Das hier ist MEIN Fred, der gehört ganz alleine mir, IST DAS KLAR???
Hier entscheide ich, ob ich seitenweise völlig sinnfrei über ölige Ketten sinnieren will, oder nicht, so, jetzt wisst Ihr Bescheid!
Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber:
DEIN Fred sicherlich nicht, der Fred ist für uns alle da... du bist der Threadstarter.
Und solche Worte: "IST DAS KLAR???" sind meiner Meinung nach unpassend... du bist hier nicht der Bestimmer, sondern User ---> kein MOD.
Tux hat das nicht vorwurfsvoll gemeint, sondern lediglich als "Anregung". Ich kann das beurteilen ( glaub ich wenigsten
), denn wir kennen uns aus dem kleinen Schwesterforum F 650 Forum... und dort schauen die MODS regelmäßig überall rein und "sortieren" auch schon mal.... da machts dann schon mal Sinn einen "Showthread" und einen "Technikthread" zu trennen.
Also, Reiner, der TUx ist ein feiner Kerl. Ich kann mir nicht vorstellen, das er anderen hier im Forum vorschreibt, was zu tun ist oder nicht, sondern ist lediglich als ein netter Hinweis gemeint... für wen auch immer.
In diesem Sinne, gute N8, ich hab wieder Urlaub und fahre morgen früh mit meinem Mopped auf kleine Tour.
Auch dir allzeit gute Fahrt.
Gruß Jürgen
P.S.
Und die Gabi meint das ganz sicher auch nur nett mit ihrem Hinweis "Zurück zum Thema"... obwohl ich Gabi nicht persönlich kenne...