Grandy
Hallo Reiner,
so jetzt muss ich doch per Rechner antworten, mit dem Handy wird das zu umständlich
Danke für die Infos, werde mir dann wohl nur die Vorderradabdeckung holen, hab ja den unteren Kotflügel am Vorderrad nicht mehr, die Schuhdusche stört mich auch nicht wirklich. Lediglich der, ich nenn ihn mal, Pissstrahl, der mir bei langsamer Regenfahrt vom Vorderreifen auf den SCheinwerfer strullt ist doof
Das mit den Löchern hatte ich mir schon gedacht, aber das wird mich nicht stören.
Jetzt zu deinen Fragen:
Die Brems und Kupplungshebel sind diese hier:
http://www.bs-motoparts.com/bremshe...0-gs-11-14-klappbar-mit-abe-i4038-38261-0.htm
auch ich habe sie bei einer Rabattaktion für 99€ geholt.
Der Motorschutz ist, wie du richtig geraten hast, von SW-Motech, gabs auch mal in der Bucht für 120€
Den Schalthebel hat die G von meinem alten Motorrad vererbt bekommen, so hab ich immer etwas von meinem alten Bike mit dabei
Und die Aufkleber gabs mal auf ebay, glaub aber der Verkäufer hat die nicht mehr im Programm, musst mal suchen
Und ja, ist einiges gemacht
Kurze Liste:
-Gerätehalter (Touratech)
-Naviaufnahme (Interphone, für iPhone5s)
-Lenkertasche (Moto Detail;universal)
-USB-& TomTom-Stromanschluss (in Lenkertasche auf Zündungsplus)
-Kupplungs-& Bremshebel (V-Trec)
-Nebelscheinwerfer (Wunderlich,Micro-Flooter)
-Motorschutzbügel (Wunderlich)
-TFL bzw. LED-Standlicht (Irgendwo aus E-Bay)
-Motorschutz (SW-Motech)
-hohe Sitzbank (BMW)
-Öltempmesser (RR, Ebay)
-Standrohrschützer (Touratech)
-Kettenöler (KÖS)
-Handguards (ZETA)
dann noch Kleinigkeiten (Aufkleber, Puck unterm Seitenständer, Plastidipp auf der Tankatrappe, Felgenrandaufkleber)
Noch dazu möchte ich LED-Blinker und nen Leo draufmachen.
Das Projekt ist also noch nicht abgeschlossen und jedes Jahr kommt etwas dazu
Gruß Grandy
so jetzt muss ich doch per Rechner antworten, mit dem Handy wird das zu umständlich
Danke für die Infos, werde mir dann wohl nur die Vorderradabdeckung holen, hab ja den unteren Kotflügel am Vorderrad nicht mehr, die Schuhdusche stört mich auch nicht wirklich. Lediglich der, ich nenn ihn mal, Pissstrahl, der mir bei langsamer Regenfahrt vom Vorderreifen auf den SCheinwerfer strullt ist doof
Das mit den Löchern hatte ich mir schon gedacht, aber das wird mich nicht stören.
Jetzt zu deinen Fragen:
Die Brems und Kupplungshebel sind diese hier:
http://www.bs-motoparts.com/bremshe...0-gs-11-14-klappbar-mit-abe-i4038-38261-0.htm
auch ich habe sie bei einer Rabattaktion für 99€ geholt.
Der Motorschutz ist, wie du richtig geraten hast, von SW-Motech, gabs auch mal in der Bucht für 120€
Den Schalthebel hat die G von meinem alten Motorrad vererbt bekommen, so hab ich immer etwas von meinem alten Bike mit dabei
Und die Aufkleber gabs mal auf ebay, glaub aber der Verkäufer hat die nicht mehr im Programm, musst mal suchen
Und ja, ist einiges gemacht
Kurze Liste:
-Gerätehalter (Touratech)
-Naviaufnahme (Interphone, für iPhone5s)
-Lenkertasche (Moto Detail;universal)
-USB-& TomTom-Stromanschluss (in Lenkertasche auf Zündungsplus)
-Kupplungs-& Bremshebel (V-Trec)
-Nebelscheinwerfer (Wunderlich,Micro-Flooter)
-Motorschutzbügel (Wunderlich)
-TFL bzw. LED-Standlicht (Irgendwo aus E-Bay)
-Motorschutz (SW-Motech)
-hohe Sitzbank (BMW)
-Öltempmesser (RR, Ebay)
-Standrohrschützer (Touratech)
-Kettenöler (KÖS)
-Handguards (ZETA)
dann noch Kleinigkeiten (Aufkleber, Puck unterm Seitenständer, Plastidipp auf der Tankatrappe, Felgenrandaufkleber)
Noch dazu möchte ich LED-Blinker und nen Leo draufmachen.
Das Projekt ist also noch nicht abgeschlossen und jedes Jahr kommt etwas dazu
Gruß Grandy