G
Gast20919
Gast
Bin halt ein grober Klotz. Aber ehrlich...
(Rofl)
Bin halt ein grober Klotz. Aber ehrlich...
hallo vielleicht wäre ja das was für dich?Hallo Sean,
nach dem Einbau deines Scheibenverstellers habe ich mir dieses Polster gebastelt.
Anhang anzeigen 149843
O.k. es ist ein Prototyp und meine Nähkünste sind nicht ausgereift. Ich musste erst mal die alte Nähmaschine wieder gangbar nachen.
Getestet hab ich das Polster auch gleich. Meine Sitzhaltung ist nun deutlich gerader und damit werden meine kaputten Bandscheiben wesentlich entlastet. Leider erhöhen sich nun wieder die Windgeräusche und der positive Effekt deines Verstellers wird etwas reduziert.
Ich teste das Polster einfach mal in diesem Jahr und sehe dann weiter.
An Alle: Wie gefällt euch die Idee? Und ja, ich mach den Sitz und so schon noch sauber. Auch die versiegelten Nähte arbeite ich noch nach.
Grüße aus Oberfranken!
Karlheinz
Hast du irgendein schwarzmatt genommen oder die BMW-Rahmenfarbe? Sieht aus als wär noch kein Klarlack drauf ?ich hatte noch ein wenig Schwarz Matt in der Garage
Anhang anzeigen 150164
Super! Für die Seitenteile hab ich noch keinen Plan. Bitte unbedingt Bilder machenWenn du bis nächste Woche warten kannst, zeige Ich mein Resultat und gebe dir die Daten meines Lackierers. Dann kannst du entscheiden. Auch die Seitenteile werden gemacht und mit Aufklebern versehen.