Haeng
- Modell
-
R 1200 gs 2011 und R 1250 gs 2019 und bald 1300gs
Wieso?Ich mag meine Felgen nicht. -.-
Wieso?Ich mag meine Felgen nicht. -.-
schöne Tour, leider Kennzeichenwinkel illegalHallo,
hier Mal ein paar Bilder aus Korsika.
Anhang anzeigen 772452
Anhang anzeigen 772455Anhang anzeigen 772454
Anhang anzeigen 772453
ich mag eher Speichenfelgen. Hadere aber noch zu tauschen. Ich finde an ner Enduro gehören Speichenfelgen. Aber es hat halt auch Vorteile mit den Schmiedefelgen. Kein Nachstellen der Speichen, keine grobe Unwucht und eben auch das Gewicht. Ca 2 kg pro Felge.Wieso?
Ich hardere seit ich das Bike abgeholt habe damit, warum ich für 500,-- Euro nicht die Schmiedefelgen genommen habe. Wenn ich dann vor dem Bike stehe gefallen mir die Speichen dann doch wieder besser.ich mag eher Speichenfelgen. Hadere aber noch zu tauschen. Ich finde an ner Enduro gehören Speichenfelgen. Aber es hat halt auch Vorteile mit den Schmiedefelgen. Kein Nachstellen der Speichen, keine grobe Unwucht und eben auch das Gewicht. Ca 2 kg pro Felge.
Einfach der Couch fernbleiben.Ich hardere seit ich das Bike abgeholt habe damit, warum ich für 500,-- Euro nicht die Schmiedefelgen genommen habe. Wenn ich dann vor dem Bike stehe gefallen mir die Speichen dann doch wieder besser.
Zurück auf der Couch ärgere ich mich wieder darüber nicht die Schmiedefelgen genommen zu haben...![]()
So kann’s gehen. Ich bin auf den letzten 3 GS Speichenfelgen gefahren. Meine einzigen Bedenken waren, dass die Schmiedefelgen den Strapazen Off-Road nicht gewachsen sind. Hat sich aber nicht bestätigt. Ich würde keine anderen Felgen mehr haben wollen.ich mag eher Speichenfelgen. Hadere aber noch zu tauschen. Ich finde an ner Enduro gehören Speichenfelgen. Aber es hat halt auch Vorteile mit den Schmiedefelgen. Kein Nachstellen der Speichen, keine grobe Unwucht und eben auch das Gewicht. Ca 2 kg pro Felge.
Und im Gelände taugen die auch!ich mag eher Speichenfelgen. Hadere aber noch zu tauschen. Ich finde an ner Enduro gehören Speichenfelgen. Aber es hat halt auch Vorteile mit den Schmiedefelgen. Kein Nachstellen der Speichen, keine grobe Unwucht und eben auch das Gewicht. Ca 2 kg pro Felge.
Das denke ich mir die ganze Zeit. Zu DR Zeiten - nicht DDR Zeiten -Spricht doch alles für nen ordentlichen zweiten Radsatz![]()
da fällt mir ein - hast Du nicht erst Anfang März das ganze 1300er-Forum mit Deiner Felgen-Tausch-Anzeige in Aufregung versetzt ?Das denke ich mir die ganze Zeit. Zu DR Zeiten - nicht DDR Zeiten -hatte ich immer nen zweiten Radsatz. Da hat die Felge aber nen Fuffi gekostet und nicht fast 3000 Euro im Satz.
jaIst das der schwarze Akra?