Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; die oberen?
Chami

Chami

Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
73
Ort
Schweiz
Modell
BMW R 1300gs Trophy 2024 BMW 1250 gs Style Exklusive 2020 R1200gs Lc 2015
Ja das sind die Originalen Sturzbügel der Tankschutzbügel ist von Wunderlich passt perfekt ohne Spannung
 

Anhänge

Ullli

Ullli

Dabei seit
03.10.2023
Beiträge
108
Ort
LA
Modell
1300erGS
Dank des ersten Bildes ist nun auch das Geheimnis der Farbwahl klar: :happy:

R1300GS-inBierkastenBlau.jpg
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.347
1715781190018.png



Sehr schön!! Sehr schräg; macht anscheinend richtig viel Spaß und anscheinend tolle Strassen in deiner Region ...........
 
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.370
Modell
R1300GS, Honda Bol d'Or
Dank des ersten Bildes ist nun auch das Geheimnis der Farbwahl klar: :happy:
Sehr schick, die Maschine stand einige Zeit im Verkaufsraum in Weyarn, richtig? Habe oft davor gestanden und fand sie klasse!
 
Brisch

Brisch

Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
337
Modell
R1300GS SuMo
Einige Zeit weiß ich gar nicht. Bin vor 2 Wochen in Weyarn rein hab sie gesehen und gesagt die will ich (wollte tatsächlich genau so eine mit 17 Zoll OZ) 😂 Zu dem Zeitpunkt war sie nicht mal ausgezeichnet, kann also nicht so lang gewesen sein. Eine Woche später dann abgeholt.
 
Richi

Richi

Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
283
Ort
Oberfranken
Modell
BMW R 1250 RT Mü. Bj. 22
Gefällt mir auch , ist die jetzt Silber lackiert oder ist es die weiße und steht im rechten Licht. ... ... ???
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.218
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Auf dem zweiten Bild könnte es weiß sein!?

Farblich insgesamt für mich stimmig, bis auf die silbernen Zylinderschützer. Da würde ich nochmal rangehen.
 
Kreidlermustang

Kreidlermustang

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
178
Ort
72178
Modell
R1300GS EZ-03/24
Danke,
es ist ein Silberton aus dem VW Programm, die Inspiration steht weiter hinten in Form eines Golf 7.
 
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.370
Modell
R1300GS, Honda Bol d'Or
Sehr dezent mit den richtigen Akzenten und Kontrasten, im Gegensatz zu vielen Kirmesbuden gefällt mir Deine Maschine richtig gut! Und lass bloß die hellen Ventildeckel drauf, die passen perfekt für das Gesamtbild.

Die GS-Zeichen am Tank sind ja dunkel (schwarz?), gibt es die fertig zu kaufen oder ist das eine Einzelanfertigung?
 
Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben