tiGSrol
First time Assietta
Anhänge
-
1,6 MB Aufrufe: 317
-
1,3 MB Aufrufe: 314
Dann darf es nicht bei einem Tag bleiben. Für mich hat sich die Anschaffung eines zweiten Radsatzes bisher "rentiert". Ein zweites Motorrad war bzw. ist leider, der Regierung geschuldet, keine Option.Sehr geil, auf sowas hätte ich ja auch mal Bock. Aber nur für 1 Tag neue Reifen kaufen?
Sehr geil, auf sowas hätte ich ja auch mal Bock. Aber nur für 1 Tag neue Reifen kaufen?
Die hast aber auch so richtig eingesaut!Heute ging es mal wieder durch Wälder in MV, schöne zwei Stunden an der frischen Luft!
Anhang anzeigen 722948Anhang anzeigen 722949Anhang anzeigen 722950
Omg neee.Alhambra?
Zwei Tage solltest dir scho Zeit nehmen für die Alhambra. Echt beeindruckend.Omg neee.
Dies ist ne kleine burg bei mir in der nahe.
Dass al hambra ist viiieeeeel grosser., eigentlich ne stad. Da rumlaufen incl garten kostet dich ein vollen tag.
Wir sind sogar 2 tagen dageblieben weil es so gross und schon ist.
Hierunten siehst du dass al hambra, ich stehe dan im garten.
Zweiesbild siehst du wie hoch die mauern sind.
und drittes...von innen, ein fenster
Anhang anzeigen 723556
Anhang anzeigen 723557
Anhang anzeigen 723559
Hallo Fundrive! Es sieht so aus, als ob du etwas Neues anfangen möchtest. Es ist immer gut, neue Herausforderungen anzunehmen! Versuch zuerst zu bestimmen, was dich am meisten interessiert. Vielleicht ist es sinnvoll, in gute Materialien zu investieren? Das hilft beim Lernen und beim Entwickeln von Fähigkeiten! Viel Glück bei dem, was du vorhast!
Vergiss nicht, dass jeder seinen eigenen Weg hat. Lass dich nicht entmutigen, wenn etwas nicht sofort klappt! Alles kommt mit der Zeit. Und weißt du, dass es in einer Gruppe immer einfacher ist? Du kannst andere nach Ratschlägen fragen und deine Fortschritte teilen!