Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Dolomittr, was ist das für ein Windschild das du da verbaut hast ?
Dolomittr

Dolomittr

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
107
Ort
Solingen
Modell
R1250GS Adventure Triple Black ´24
Das ist der Flowjet von den Wunderlichen
 
millemania

millemania

Dabei seit
02.08.2016
Beiträge
168
Ort
Lübeck
Modell
R1250GS Rallye
War am 20.06. auch da oben.
Sieht so aus als ob der Cime noch nicht umfahrbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
John_Stiles

John_Stiles

Dabei seit
23.02.2024
Beiträge
770
Trekkertreff weiß ich nicht, weil sagt mir nichts. Aber ja, ist in der Nähe von Weilrod.

Ja wärste mal mitgekommen. Musste mal wieder alleine fahren weil alle verhindert, nicht da etc.
 
TaunusGS

TaunusGS

Dabei seit
24.02.2024
Beiträge
64
Ort
Neu-Anspach
Modell
R 1250 GS TB
Trekkertreff weiß ich nicht, weil sagt mir nichts. Aber ja, ist in der Nähe von Weilrod.

Ja wärste mal mitgekommen. Musste mal wieder alleine fahren weil alle verhindert, nicht da etc.
Gerne. Ich melde mich bei dir wenn ich wieder kann/darf. Habe aktuell Zwangspause wegen Meniskus. :(
 
John_Stiles

John_Stiles

Dabei seit
23.02.2024
Beiträge
770
Gerne. Ich melde mich bei dir wenn ich wieder kann/darf. Habe aktuell Zwangspause wegen Meniskus. :(
Ja klar, gerne. Ich lasse ja Sandplacken, Feldberg, Schmitten etc. grds. links liegen und drehe meine Runden über die Saalburg und Neu-Anspach kommend. Da komme ich ja augenscheinlich eh bei dir vorbei.

Dann dir zunächst noch gute Besserung.
 
Torado

Torado

Dabei seit
14.06.2021
Beiträge
53
Modell
R1250GS
@udo_muc Ich hab den Satz "günstig" so bekommen. Habe bei Bestellung die goldenen Speichenfelgen als Kontrast bestellt. Auf denen ist soeben ein Satz CTA3 aufgezogen worden. Hier in MV gibt es viele Wald- und Feldwege, die man so mehr als nur gut fahren kann :)

@Hybridferdi Genau das ist er!
 
TaunusGS

TaunusGS

Dabei seit
24.02.2024
Beiträge
64
Ort
Neu-Anspach
Modell
R 1250 GS TB
Ja klar, gerne. Ich lasse ja Sandplacken, Feldberg, Schmitten etc. grds. links liegen und drehe meine Runden über die Saalburg und Neu-Anspach kommend. Da komme ich ja augenscheinlich eh bei dir vorbei.

Dann dir zunächst noch gute Besserung.
Sandplacken etc. ist auch nichts für mich. Zu viele Idioten.
Ich bin eher von Neu-Anspach aus Richtung Norden unterwegs.
Gib mir 3-4 Wochen, dann sollte es wieder gehen. Ich melde mich.
 
John_Stiles

John_Stiles

Dabei seit
23.02.2024
Beiträge
770
Sandplacken etc. ist auch nichts für mich. Zu viele Idioten.
Ich bin eher von Neu-Anspach aus Richtung Norden unterwegs.
Gib mir 3-4 Wochen, dann sollte es wieder gehen. Ich melde mich.
Yep, das ist auch so meine präferierte Gegend. Nix los, guter Asphalt, schöne Strecken und Kurven. Im Zweifel bis Limburg und durch das Lahntal wieder zurück.
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben