Janeko
Hallo Dolomittr,
was ist das für ein Windschild das du da verbaut hast ?
was ist das für ein Windschild das du da verbaut hast ?
das ist beim Treckertreff, nahe Weilrod, oder?
Gerne. Ich melde mich bei dir wenn ich wieder kann/darf. Habe aktuell Zwangspause wegen Meniskus.Trekkertreff weiß ich nicht, weil sagt mir nichts. Aber ja, ist in der Nähe von Weilrod.
Ja wärste mal mitgekommen. Musste mal wieder alleine fahren weil alle verhindert, nicht da etc.
Sieht schick aus.Gefällt mir so derzeit sehr gut.
Ja klar, gerne. Ich lasse ja Sandplacken, Feldberg, Schmitten etc. grds. links liegen und drehe meine Runden über die Saalburg und Neu-Anspach kommend. Da komme ich ja augenscheinlich eh bei dir vorbei.Gerne. Ich melde mich bei dir wenn ich wieder kann/darf. Habe aktuell Zwangspause wegen Meniskus.
Sandplacken etc. ist auch nichts für mich. Zu viele Idioten.Ja klar, gerne. Ich lasse ja Sandplacken, Feldberg, Schmitten etc. grds. links liegen und drehe meine Runden über die Saalburg und Neu-Anspach kommend. Da komme ich ja augenscheinlich eh bei dir vorbei.
Dann dir zunächst noch gute Besserung.
Die Welt ist klein, da war ich auch mal...Irgendwo im Sauerland
Anhang anzeigen 700562
Yep, das ist auch so meine präferierte Gegend. Nix los, guter Asphalt, schöne Strecken und Kurven. Im Zweifel bis Limburg und durch das Lahntal wieder zurück.Sandplacken etc. ist auch nichts für mich. Zu viele Idioten.
Ich bin eher von Neu-Anspach aus Richtung Norden unterwegs.
Gib mir 3-4 Wochen, dann sollte es wieder gehen. Ich melde mich.