Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Steht sogar auf dem Helm drauf :cool:
A

Angelgixxer

Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
615
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Steht sogar auf dem Helm drauf :cool:
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
15.410
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
[OT] Mega Homepage, mit 1000en von Informationen und viel von dem, was man nicht braucht. Aber das Gewicht habe ich nirgendwo zu gesehen.

Schämen die sich?
 
Hajo

Hajo

Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
163
Ort
56593 Horhausen, Westerwald
Modell
R1250GSA RALLYE 06/24
Hab meine geliebte TB gegen eine ADV eingetauscht, Wollte nochmal eine Neue 1250er bevor es keine mehr gibt. Die 13er ist nicht meine Welt.
IMG_3866.jpeg
Gerüst und Koffer mache ich nur bei Bedarf dran, sind ja nur 8 Schrauben.
Und bevor jetzt Fragen kommen, am Tankpad von der normalen GS habe ich die Klammern abgeschnitten, und mit Tesa Sugru befestigt. Vorher eine Schutzfolie auf die Tankabdeckung, zur Sicherheit, dass es auch wieder Rückstandsfrei demontierbar ist.
 
prikkelpitt

prikkelpitt

Dabei seit
07.06.2024
Beiträge
42
Hab meine geliebte TB gegen eine ADV eingetauscht, Wollte nochmal eine Neue 1250er bevor es keine mehr gibt. Die 13er ist nicht meine Welt.
Anhang anzeigen 695544
Gerüst und Koffer mache ich nur bei Bedarf dran, sind ja nur 8 Schrauben.
Und bevor jetzt Fragen kommen, am Tankpad von der normalen GS habe ich die Klammern abgeschnitten, und mit Tesa Sugru befestigt. Vorher eine Schutzfolie auf die Tankabdeckung, zur Sicherheit, dass es auch wieder Rückstandsfrei demontierbar ist.
Mal ne andere Frage, wo ich deinen Rangierständer sehe. Ich bekomme meine GS wohl in der nächsten Woche. Hatte bisher ne Triumph Tiger 1050. Ich muss bei mir in der Garage das Motorrad zum abstellen immer ziemlich nah an eine Wand positionieren. Und die GS ist ja noch ein Stück "dicker" als der Tiger. wenn man sie dann auf den Haupständer hievt, kann es schon mal sein, dass wenn man etwas zu nah an der Wand ist, der Spiegel an der Wand lang schrappt. Wäre so ein Rangierständer da ne Erleichterung? Stelle ich mir dann so vor, dass man den Bock in aller Ruhe auf den Rangierständer hebt und dann ganz bequem dahin schiebt, wo man ihn hinhaben will. Würde das damit gehen?
mfg
Heinz
 
TomS_07

TomS_07

Dabei seit
07.10.2020
Beiträge
333
Ort
Bergisches Land
Modell
eine GS
Mal ne andere Frage, wo ich deinen Rangierständer sehe. Ich bekomme meine GS wohl in der nächsten Woche. Hatte bisher ne Triumph Tiger 1050. Ich muss bei mir in der Garage das Motorrad zum abstellen immer ziemlich nah an eine Wand positionieren. Und die GS ist ja noch ein Stück "dicker" als der Tiger. wenn man sie dann auf den Haupständer hievt, kann es schon mal sein, dass wenn man etwas zu nah an der Wand ist, der Spiegel an der Wand lang schrappt. Wäre so ein Rangierständer da ne Erleichterung? Stelle ich mir dann so vor, dass man den Bock in aller Ruhe auf den Rangierständer hebt und dann ganz bequem dahin schiebt, wo man ihn hinhaben will. Würde das damit gehen?
mfg
Heinz
Hallo Heinz,
da ich gerade mit gelesen habe und den gleichen Rangierständer besitze: Ja, funktioniert bestens.

Gruß
Thomas
 
prikkelpitt

prikkelpitt

Dabei seit
07.06.2024
Beiträge
42
Hallo Heinz,
da ich gerade mit gelesen habe und den gleichen Rangierständer besitze: Ja, funktioniert bestens.

Gruß
Thomas
Welchen hast Du denn genau? Hab mal bei Louise geguckt. Der von Rothewald hat da ja nicht so gute Kritiken. Und der Kern-Stabi kost´ ja auch ne Mark...
 
Schoppe

Schoppe

Dabei seit
21.12.2023
Beiträge
22
Ort
Landau
Modell
R 1250 GS
Welchen hast Du denn genau? Hab mal bei Louise geguckt. Der von Rothewald hat da ja nicht so gute Kritiken. Und der Kern-Stabi kost´ ja auch ne Mark...
Ich hatte mir einen bei Motea geholt. Die sind vom Preis her ganz ok und funktionieren auch.
 
Hajo

Hajo

Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
163
Ort
56593 Horhausen, Westerwald
Modell
R1250GSA RALLYE 06/24
Hi.
Ich hab den
Rangier-As XL GP 400 Comfort (mit Kugellagerrädern)
von Becker-Technik.de
Mit dem Ding rangiere ich den Kugelblitz mit 2 Fingern in jede Ecke.
 
Nairolf

Nairolf

Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
160
Ort
Stuttgart
Modell
R 1250 GS 2023
Mal ne andere Frage, wo ich deinen Rangierständer sehe. Ich bekomme meine GS wohl in der nächsten Woche. Hatte bisher ne Triumph Tiger 1050. Ich muss bei mir in der Garage das Motorrad zum abstellen immer ziemlich nah an eine Wand positionieren. Und die GS ist ja noch ein Stück "dicker" als der Tiger. wenn man sie dann auf den Haupständer hievt, kann es schon mal sein, dass wenn man etwas zu nah an der Wand ist, der Spiegel an der Wand lang schrappt. Wäre so ein Rangierständer da ne Erleichterung? Stelle ich mir dann so vor, dass man den Bock in aller Ruhe auf den Rangierständer hebt und dann ganz bequem dahin schiebt, wo man ihn hinhaben will. Würde das damit gehen?
mfg
Heinz
Hallo Heinz,

habe dir eine PN geschrieben, habe noch eine Rangierhilfe von Becker Technik hier rumliegen die ich nicht benötige.
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben