Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; 20/80 heißt: 80% Straße, 20% "Gelände"?
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
20/80 heißt: 80% Straße, 20% "Gelände"?

Dabebbe

Dabebbe

Modell
R1150GS
Wo gibt’s 20/80 Reifen für die GS?
Bei 50/50 ist doch schon das Maximale beim Straße/Gelände Verhältnis.

I

Inot

Modell
Multi V4S, R1300TB
Habe den STR seit Marokko auf der 1300er.
Der hintere hat bis zu Tod durch einen Spax 5000 km gemacht. Der neue hat jetzt 2500 km drauf.
Laufleistung dürfte vorne knapp 10.000 sein. Hinten ca. 5000 bis 6000 km.
Der Reifen ist im Normalbetrieb absolut Top. Kann auch Schotter wenn trocken und kann vor allem Naß. Diese Woche in Kroatien getestet.
Was er nicht kann mit der Performance von einem RA4 auf trockener Strasse mithalten.

GS4Fun

GS4Fun

Modell
R 1250 GS Triple Black (2023)
Die französischen Alpen sehen auch traumhaft aus!🤩

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
@Igi hat ihn auch gefahren und getestet
ich fand ihn gut , ist natürlich kein Supersportler ABER ...sehr schön zu fahren ,
mega Handlich und mit sehr guten Gripp Trocken und Nass , aber wie auch schon Michael schrieb

wenn"s richtig schräg und schnell wird sollte man es abreißen lassen :wink:
und bei kälteren Temperaturen sollte man nicht so am Kabel ziehen , dann Rubbelt er sich schnell ab
den 1. HR hatte ich nach 1700km auf 50% runter :crying:

John_Stiles

John_Stiles

Und, wie ist dein Eindruck zum Helm? Bin ja auch immer mal am nachdenken, ob ich mir den Tour-X anstelle meines Airoh Commander anlache.

T

Tpauli1977

Modell
BMW 1250 GSA Trophy / KTM 1090 Adventure R
Und, wie ist dein Eindruck zum Helm? Bin ja auch immer mal am nachdenken, ob ich mir den Tour-X anstelle meines Airoh Commander anlache.
Hatte 7-8 Jahre lang den BMW Trophy Enduro Helm….der Arai Tour X5 ist schon ne andere Liga
  • besser ausbalanciert
  • gefühlt leichter
  • Aerodynamik besser
-keine Verwirbelungen mehr
  • Belüftung besser
  • und 50% leiser

John_Stiles

John_Stiles

Ach das ist sogar der X5. Dachte es wäre noch der X4.

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben