Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Angelgixxer, ich habe die original M6 Scheinwerferbefestigung genutzt. Hier habe ich dann Distanzstücke 90 mm lang aus einem Rohr hergestellt...
Stefan.V

Stefan.V

Modell
R 1200 GS Rally
Nu bin ick mal neugierig.
Wie hast die die ZSW über den Blinkern befestigt?
Genau sowas such ich nämlich auch.
LG
Hi Angelgixxer,

ich habe die original M6 Scheinwerferbefestigung genutzt. Hier habe ich dann Distanzstücke 90 mm lang aus einem Rohr hergestellt, eine M6 Gewindestange auf Länge gebracht, bei mir waren es 130 mm. Danach dann 25 mm in Scheinwerfer Gewinde eingedreht und dann die Halterung für die Scheinwerfer aufgesteckt und mit 10 Nm angezogen, gegen das Lösen noch Sicherungsscheiben und Schraubenkleber angebracht. Das Licht wird über den HEX ezCAN Bus gesteuert.

Grüße Stefan

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

Angelgixxer

Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Ah ok, Danke.
Den Plan hatte ich dann ursprünglich auch schon, wurde mir hier abgeraten da im Scheinwerfer nur so ne Kunststoffnupsimutterhalterung für die M6 drin ist....

Hmmmm

Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Netter Ausblick. Ich mag es auch im Grünen zu pausieren. An der Stelle hier mache ich regelmäßig Pause und fahre dann nochmal die Teilstrecke weil sie auch zum Fahren toll ist. Sofern keine Autos vor einem sind.

Sorry für die vielen Posts, aber das war grade meine erste richtige Ausfahrt dieses Jahr und ich freue mich noch voll.

Anhang anzeigen 583403
Irgendwie sieht dein Moped auf deinen Fotos wie ein Spielzeug Moped aus.

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben