Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ja leider ... ich habe sonst keine Deckel irgendwo drauf, das waren nur die Halterungen der Verstrebungen von Teuertech, die die originalen Bügel...
G

GS Dude

Ist ja dann vorprogrammiert, das Gammel-Nest…
ja leider ... ich habe sonst keine Deckel irgendwo drauf, das waren nur die Halterungen der Verstrebungen von Teuertech, die die originalen Bügel verstärken sollen (die Frage ob das sinnvoll ist, muss jeder für sich entscheiden, wenn ich aber sehe, dass BMW Schützer für die Ventildeckel an den Bügeln hat, dann kann ich mir vorstellen wie "stabil" die sind).
Die lasse ich jetzt aber weg ... mein Plan ist jetzt das durchtrocknen zu lassen und Rostumwandler drauf zu tun - gute Idee?

langer-rudi

langer-rudi

Modell
R1250 GS "Exclusive"--> erledigt! 👍
Zum Glück sieht man das ja unter der Kappe nicht... 😉

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Nachtrag, wer irgendwelche Abdeckkappen oder dir Bügelverstärkung von Teuertevh anbaut bekommt evtl. das hier
Da gibt es ein ganz einfaches Mittel(chen). Pinsel und Marinefett und die Schrauben einmal satt einpinseln. Sah bei mir nach 75.000km, als ich die Abdeckkappen wegen der Federbeindemontage abbauen musste, alles aus wie neu, als wäre es gestern erst montiert worden :zwinkern:

G

GS Dude

Da gibt es ein ganz einfaches Mittel(chen). Pinsel und Marinefett und die Schrauben einmal satt einpinseln. Sah bei mir nach 75.000km, als ich die Abdeckkappen wegen der Federbeindemontage abbauen musste, alles aus wie neu, als wäre es gestern erst montiert worden :zwinkern:
DANKE für den Tipp - Was mache ich denn am besten mit dem Rost der schon da ist? Ist meine Idee mit Rostumwandler dumm?

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ich würde es irgendwie, so gut wie es geht mechanisch entfernen (keine Chemieplörre) und dann fetten. Marinefett hat halt den Vorteil, dass es u.a. Wasserfest ist. Aber NUR die Schraube, nicht auch das Rohr vom Rahmen, sonst fällt der Stopfen wieder raus :grin:

Yannik

Yannik

Modell
1250 Trophy 2023
Aha, hier geht es schon lange nicht mehr um Bilder :wink:

G

GS Dude

Netter Ausblick. Ich mag es auch im Grünen zu pausieren. An der Stelle hier mache ich regelmäßig Pause und fahre dann nochmal die Teilstrecke weil sie auch zum Fahren toll ist. Sofern keine Autos vor einem sind.

Sorry für die vielen Posts, aber das war grade meine erste richtige Ausfahrt dieses Jahr und ich freue mich noch voll.

CBED55EA-B83E-4E64-B45C-FB4FB2E12BD1.jpeg

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben