Hexenwerk
- Modell
- BMW R1250GS, R1200C Bobber, R1200GS, 3x Triumph Rocket 2300cc
:-)
Was ist das denn, Quadruple-Black? Sieht man nicht alle Tage
Sehr stimmig und so auch nicht an jeder Ecke zu finden. Gefällt mir!
Das Motorrad wirkt wie nur Grundiert. Kein Blickfang, keine Accessoires, kein nichts. Ein Highlight sind die blauen Riemen der Tasche. Der hintere Fender mit Schriftzug von Wunderlich…..Naja. Ein Unikat und schwer verkäuflich. Viel Spaß damit.
Na nach Standard sieht die Sitzbank nicht aus und die Hecktasche sieht auch nach Zubehör ausNach 633 Seiten und vielen Jahren, musste auch bei mir was neues …… und immer nur gucken und selber nix senden ist ja auch doof daher auch meine Neue ganz Standard nach 1000km …..
Such Dir nen (Augen-)arzt, wenn Du nicht mal die Auspuffanlage bemerkst!Das Motorrad wirkt wie nur Grundiert. Kein Blickfang, keine Accessoires, kein nichts. Ein Highlight sind die blauen Riemen der Tasche. Der hintere Fender mit Schriftzug von Wunderlich…..Naja. Ein Unikat und schwer verkäuflich. Viel Spaß damit.
Gruß Brauny
Interessant wäre auch mal wissen woher die Hinterradabdeckung stammt.Such Dir nen (Augen-)arzt, wenn Du nicht mal die Auspuffanlage bemerkst!
Die hat er selbst gemachtInteressant wäre auch mal wissen woher die Hinterradabdeckung stammt.