Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; :-)
A

Angelgixxer

Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Was sind das für Abweiser hinter den Blinker vorne? Und wie sind die befestigt?

Hexenwerk

Hexenwerk

Modell
BMW R1250GS, R1200C Bobber, R1200GS, 3x Triumph Rocket 2300cc
...Wunderlich... :-)

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
TomK50

TomK50

Modell
R1250GS TB '22
Bitte keine Belehrungen etc., denn da wo das Foto aufgenommen wurde, wird solche Fahrweise geduldet. Die Dosenfahrer in Warschau sind es gewohnt in der Mitte Platz zum Durchfahren zu lassen.
Selbst Streifenwagen tun das :D

94363856363.jpeg

Mini65

Mini65

Modell
R 1300 GS Triple Black
Nach 633 Seiten und vielen Jahren, musste auch bei mir was neues …… und immer nur gucken und selber nix senden ist ja auch doof 😎 daher auch meine Neue ganz Standard nach 1000km …..
Na nach Standard sieht die Sitzbank nicht aus und die Hecktasche sieht auch nach Zubehör aus:zwinkern:

Laie

Laie

Das Motorrad wirkt wie nur Grundiert. Kein Blickfang, keine Accessoires, kein nichts. Ein Highlight sind die blauen Riemen der Tasche. Der hintere Fender mit Schriftzug von Wunderlich…..Naja. Ein Unikat und schwer verkäuflich. Viel Spaß damit.
Gruß Brauny
Such Dir nen (Augen-)arzt, wenn Du nicht mal die Auspuffanlage bemerkst!

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben