Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Heute die letzte Ausfahrt 2023, mit AbschlussBier bei Sonnenuntergang! đ
... ja eventuell gehts Freitag Abend nochmal zum BMW Dealer. Neue GS anschauen! Sind aber nur 20Km!
Anschliessend gehts 14 Tage in Urlaub, ohne Moped und 31.10 ist Ende. Somit war das gestern meine letzte gröĂere Ausfahrt (ca 150 KM).
Von gestern, kurz in Fulda geschaut ob der Dom noch steht
Heute am Edersee habe ich mich aufs Eis essen konzentriert, deswegen vergessen Fotos zu machen
Gestern das tolle Wetter nochmal genutzt und lange Rundtour ĂŒber Regensburg ins AltmĂŒhltal zum frĂ€nkischen Seenland und zurĂŒck nach NĂŒrnberg gemacht.
Schee wars
...und heute zum Saisonabschluà nochmal die Homebase bereist, Hersbrucker- und FrÀnkische Schweiz
Allen, die den Winter durchfahren wĂŒnsche ich viel SpaĂ mit dem tollen Moped und immer das Schwarze nach unten
Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen,
hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem?
Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen
Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ăhnliche Themen
Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen,
hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem?
Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen
Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...