langer-rudi
Solang jetzt nicht noch Reifenkanten- Bilder folgen, ist doch alles gut...1 Diesel-/Bitumenfleck und weg isser.
Zuletzt bearbeitet:
Solang jetzt nicht noch Reifenkanten- Bilder folgen, ist doch alles gut...1 Diesel-/Bitumenfleck und weg isser.
Wenn du jetzt noch die E5 und E10 Aufkleber vom Tankdeckel abmachen wĂŒrdest, sĂ€he sie noch besser aus.Hier auch mal paar Bilder von meiner 1250er....Anhang anzeigen 607520
Ja das ist ein Argument, aber fĂŒr mich ist es ein MUSS, kaufe mir kein Helm mehr ohne integrierte Sonnenblende, egal ob ich es oft oder selten brauche aber wenn dann will ich es nicht missen.Bei einem Enduro Helm braucht es nicht unbedingt eine Sonnenblende, der Schirm reicht aus.
Ich fahre mein X4 ganzjÀhrig mit leicht getönten Visier.
Von welchem Hersteller hast du die Hinterradabdeckung genommen?Mein aktueller Neuzugang nach
- 1200 GS LC '2016
- 1250 GS Exclusive '2020
- 1200 RS '2016
Meine erste ADV und da es die ADV Trophy unbedingt sein sollte....habe ich heute als jungen VorfĂŒhrer bekommen und schon ein wenig individualisiert
VG, Tom
Na hoffentlichMorgen am Timmelsjoch (Bild folgt )
Sind wohl die Wunderlichen SchutzbĂŒgel? Sehr dezent! Wie schnell macht der Helm mit?Heute mit dem neuen Helm die erste Tour gefahren. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meinem alten Arai. Der X4 ist dagegen flĂŒsterleise.
Anhang anzeigen 606673Anhang anzeigen 606674Anhang anzeigen 606675
PUIGVon welchem Hersteller hast du die Hinterradabdeckung genommen?
ja genau. Sind die BĂŒgel von Wunderlich.Sind wohl die Wunderlichen SchutzbĂŒgel? Sehr dezent! Wie schnell macht der Helm mit?
Ist der mit 200 km/h noch fahrbar (wegen dem Schirm)?Was meinst du damit, wie schnell der Helm mit macht ?
Das Schirmchen ? Kein ProblemIst der mit 200 km/h noch fahrbar (wegen dem Schirm)?