Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Solang jetzt nicht noch Reifenkanten- Bilder folgen, ist doch alles gut...😉
B

basticsl

Dabei seit
17.09.2021
BeitrÀge
190
Bei einem Enduro Helm braucht es nicht unbedingt eine Sonnenblende, der Schirm reicht aus.
Ich fahre mein X4 ganzjÀhrig mit leicht getönten Visier.
Ja das ist ein Argument, aber fĂŒr mich ist es ein MUSS, kaufe mir kein Helm mehr ohne integrierte Sonnenblende, egal ob ich es oft oder selten brauche aber wenn dann will ich es nicht missen.

Aber schick ausschauen tut er👍
 
qboxer69

qboxer69

Dabei seit
29.10.2012
BeitrÀge
589
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Mein aktueller Neuzugang nach

  • 1200 GS LC '2016
  • 1250 GS Exclusive '2020
  • 1200 RS '2016

Meine erste ADV und da es die ADV Trophy unbedingt sein sollte....habe ich heute als jungen VorfĂŒhrer bekommen und schon ein wenig individualisiert ✌😀

VG, Tom
 

AnhÀnge

A

Angelgixxer

Dabei seit
07.09.2021
BeitrÀge
617
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Mein aktueller Neuzugang nach

  • 1200 GS LC '2016
  • 1250 GS Exclusive '2020
  • 1200 RS '2016

Meine erste ADV und da es die ADV Trophy unbedingt sein sollte....habe ich heute als jungen VorfĂŒhrer bekommen und schon ein wenig individualisiert ✌😀

VG, Tom
Von welchem Hersteller hast du die Hinterradabdeckung genommen?
 
L

Lillipuschel

Dabei seit
29.01.2019
BeitrÀge
10
Ort
Rayong /Thailand
Modell
R1250 GS
Na dann möchte ich auch mal meine 1250 GS posten
und bevor jemand nachfragt wegen der vielen Lampen 
.da wo ich fahre interessiert das niemanden Hauptsache man wird gesehen

grĂŒsse aus Thailand
 

AnhÀnge

smilingalbert

smilingalbert

Dabei seit
16.09.2012
BeitrÀge
2.485
Ort
Bayern
Modell
BMW
Da fĂ€hrt man doch 125er Honda Klick fĂŒr 6€/Tag?!
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben