Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Marienbaum, Xanten.. Grüße ;) Instagram: mrv_ride
SiLEnZeR

SiLEnZeR

Dabei seit
27.10.2022
Beiträge
39
Modell
M1XR
@BlackBomber ,
sollte dies eine öffentliche Straße sein, so wäre dein Parken dort absolut verantwortungslos!
Und das nur, um ein paar Klicks zu generieren .... :poop:

Gruß
Sile
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.769
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Glückwunsch,

schöne Maschine und allzeit gute Fahrt damit. ✌😎

Gruß Guido
 
orish

orish

Dabei seit
28.05.2022
Beiträge
459
Ort
Moin!
Modell
GS 1250 Rally, SuperDuke 1290 RR, 698 Mono RVE
Aufgrund des von der Tiefenunschärfe verschlungenen Visiers tippe ich auf Smartphone und tolles Licht. Gutes Fotoauge!
 
S

San_Bernardino

Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Heute mit dem neuen Helm die erste Tour gefahren. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meinem alten Arai. Der X4 ist dagegen flüsterleise.
Anhang anzeigen 606673Anhang anzeigen 606674Anhang anzeigen 606675
WOW!!!
Was für wunderschöne Bilder :worthy:

Würdest du etwas mehr zum Arai berichten. Er gefällt mir ausgesprochen gut. Über die Qualität von Arai muss man eh nichts sagen. Was mich ein wenig stört ist das Gewicht. Im Netz liest man was von 1.700 Gramm.

Wie macht er sich mit dem hohen Gewicht, wenn du ihn mehrer Stunden am Stück trägst?

Du sagst, er ist deutlich leiser als dein alter Arai. Das ist natürlich alles sehr individuell und helmspezifisch. Hast du möglicherweise gar einen Vergleich zu einem Airoh Commander?

Vielen Dank im Voraus
 
Dennis_86

Dennis_86

Dabei seit
06.04.2021
Beiträge
182
WOW!!!
Was für wunderschöne Bilder :worthy:

Würdest du etwas mehr zum Arai berichten. Er gefällt mir ausgesprochen gut. Über die Qualität von Arai muss man eh nichts sagen. Was mich ein wenig stört ist das Gewicht. Im Netz liest man was von 1.700 Gramm.

Wie macht er sich mit dem hohen Gewicht, wenn du ihn mehrer Stunden am Stück trägst?

Du sagst, er ist deutlich leiser als dein alter Arai. Das ist natürlich alles sehr individuell und helmspezifisch. Hast du möglicherweise gar einen Vergleich zu einem Airoh Commander?

Vielen Dank im Voraus
Also wie du schon sagst, das mit der Lautstärke ist immer schwer zu vergleichen, aber ich war wirklich gefrustet. Mein alter Aral Profile V war dermaßen laut, ich hatte schon 3 Windschilder getestet und selbst mit Ohrstöpslen war es so laut das ich schon überlegte die GS zu verkaufen :furious:

Vor paar Wochen hatte ich Gelegenheit bei Testtagen von meinem Händler den X4 Probe zu fahren. Ich war sofort begeistert. Wirklich kaum bis keine Windgeräusche. Viel besser belüftet. Großes Sichtfeld. Ich habe das Gefühl ich sitze auf einem anderen Motorrad.

Das Gewicht hat mich auch etwas gestört, aber auf der ersten Tour hat es nicht wirklich gestört. Waren allerdings auch nur 140km.
Die ersten 40-50 km hat er noch etwas im oberen Kopfbereich gedrückt, das wurde aber immer besser.

Mehr kann ich die nächsten Wochen dazu sagen.

Jetzt wo die Windgeräusche weg sind höre ich erstmals wie laut so ein Micheln Reifen ist, das wird also als nächsten in Angriff genommen.
 
Tiedchen

Tiedchen

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
57
Ort
Bönen
Modell
R 1250 GS Triple Black
WOW!!!
Was für wunderschöne Bilder :worthy:

Würdest du etwas mehr zum Arai berichten. Er gefällt mir ausgesprochen gut. Über die Qualität von Arai muss man eh nichts sagen. Was mich ein wenig stört ist das Gewicht. Im Netz liest man was von 1.700 Gramm.

Wie macht er sich mit dem hohen Gewicht, wenn du ihn mehrer Stunden am Stück trägst?

Du sagst, er ist deutlich leiser als dein alter Arai. Das ist natürlich alles sehr individuell und helmspezifisch. Hast du möglicherweise gar einen Vergleich zu einem Airoh Commander?

Vielen Dank im Voraus

Schau mal hier vielleicht hilft das

 
Dennis_86

Dennis_86

Dabei seit
06.04.2021
Beiträge
182
Ich finde solche Tests immer schwierig auf einen zu übertragen.

Den Klim Krios Pro habe ich ebenfalls noch hier. Hatte mehrere zur Auswahl bestellt. Und da sagt mir die Passform zum Beispiel nicht zu.
Letztendlich muss der Helm auch immer zum Kopf passen :)
 
S

San_Bernardino

Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Also wie du schon sagst, das mit der Lautstärke ist immer schwer zu vergleichen, aber ich war wirklich gefrustet. Mein alter Aral Profile V war dermaßen laut, ich hatte schon 3 Windschilder getestet und selbst mit Ohrstöpslen war es so laut das ich schon überlegte die GS zu verkaufen :furious:

Vor paar Wochen hatte ich Gelegenheit bei Testtagen von meinem Händler den X4 Probe zu fahren. Ich war sofort begeistert. Wirklich kaum bis keine Windgeräusche. Viel besser belüftet. Großes Sichtfeld. Ich habe das Gefühl ich sitze auf einem anderen Motorrad.

Das Gewicht hat mich auch etwas gestört, aber auf der ersten Tour hat es nicht wirklich gestört. Waren allerdings auch nur 140km.
Die ersten 40-50 km hat er noch etwas im oberen Kopfbereich gedrückt, das wurde aber immer besser.

Mehr kann ich die nächsten Wochen dazu sagen.

Jetzt wo die Windgeräusche weg sind höre ich erstmals wie laut so ein Micheln Reifen ist, das wird also als nächsten in Angriff genommen.
Würde mich sehr freuen, wenn du mal ein Update nach geraumer Zeit geben würdest.

Den Profile-V habe ich auch. Den nutze ich auf der nineT, wenn es mal mehr wird als nur eine zwei, drei Stündchen Feierabendrunde. Stimme dir zu, der ist echt sehr laut. Selbst meine Bell Bulletts und Bildwell Gringos, allesamt Retrohelme sind sogar leiser.
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben