Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kann ich auch mit dienen war letzte Woche
GStreibling

GStreibling

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
887
Ort
Zwischen Werl und Soest
Modell
R1250GSA
Schön, aber warum immer solche Riesenbilder?
Warum nicht? Ich persönlich finde es nervig, wenn ich diese kleinen Vorschaubilder erst anklicken muss, damit sie ansehnlich werden. Groß dargestellte Bilder stören mich persönlich weder beim Betrachten auf dem Rechner noch auf dem Handy.
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.358
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Und ich mag es nicht, zu warten. bis sich das alles so entfaltet hat.
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.196
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Ich muss da auf nix warten. Wenn ich hier in den Faden gehe will ich die präsentierten Mopeds ja auch sehen und nicht erahnen können.:Augenzwinkern_2:
Wie geht es dem Reh? Hoffe alle Beteiligten sind wohlauf?

Für das Netz, auch hier im Forum sind Bilder in heutigen Auflösungen wirklich oft kontraproduktiv.
Eine Auflösung von 1000 x (X) Pixel hilft da allen Seiten. Handy's, Laptops oder PC's sind nicht bei allen die neuesten und DSL auch nicht immer im GB Bereich.

BMW R1250 GS .jpg


Gruß Brauny​
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.237
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Für das Netz, auch hier im Forum sind Bilder in heutigen Auflösungen wirklich oft kontraproduktiv.​
[OT] Verkleinert die Forensoftware die Bilder nicht automatisch? Oder werden die nur Skaliert?
Fällt mir eigentlich nur im Urlaub auf...hier Zuhause bei 1GBit eher nicht :grin:
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.175
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
[OT] Verkleinert die Forensoftware die Bilder nicht automatisch? Oder werden die nur Skaliert?
Fällt mir eigentlich nur im Urlaub auf...hier Zuhause bei 1GBit eher nicht :grin:
Auf blog-Seiten ( z.B. mit wordpress betriebene ) ist eine automatische Reduzierung der Auflösung ( pixel² ) Standard.
Unsere Admins sollten es mitteilen können, ob das hier auch so ist.
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.175
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Das Forum läuft auf SW von XenForo. Ein AddOn von ThemeHouse "Image Optimizer" kann die automatische Anpassung von Bilder-uploads anpassen.
Bei den aktuellen und fast flächendeckend verfügbaren Bandbreiten, und es wird ja noch besser, ist es fraglich, ob der Einsatz einer Reduzierung noch Sinn macht. Ausser, die Samsung Galaxy S23 Besitzer laden ihre 200MPixel-Fotos ( über 200 MB-Dateigröße pro Bild ) aufs Forum hoch :eekek:
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben