Leon_1200
Kann ich auch mit dienen war letzte Woche
Kann ich auch mit dienen war letzte Woche
Damit ich sie auf meinem 75-Zoll Monitor geniessen kann ....Schön, aber warum immer solche Riesenbilder?
Warum nicht? Ich persönlich finde es nervig, wenn ich diese kleinen Vorschaubilder erst anklicken muss, damit sie ansehnlich werden. Groß dargestellte Bilder stören mich persönlich weder beim Betrachten auf dem Rechner noch auf dem Handy.Schön, aber warum immer solche Riesenbilder?
Ich muss da auf nix warten. Wenn ich hier in den Faden gehe will ich die präsentierten Mopeds ja auch sehen und nicht erahnen können.
Ich muss da auf nix warten. Wenn ich hier in den Faden gehe will ich die präsentierten Mopeds ja auch sehen und nicht erahnen können.
Nein nur Windabweisend.@Bembel,
sind die kleine Windabweisertaschen eigentlich wasserdicht?
Danke und Gruß aus Berlin!
Stefan
[OT] Verkleinert die Forensoftware die Bilder nicht automatisch? Oder werden die nur Skaliert?Für das Netz, auch hier im Forum sind Bilder in heutigen Auflösungen wirklich oft kontraproduktiv.
Auf blog-Seiten ( z.B. mit wordpress betriebene ) ist eine automatische Reduzierung der Auflösung ( pixel² ) Standard.[OT] Verkleinert die Forensoftware die Bilder nicht automatisch? Oder werden die nur Skaliert?
Fällt mir eigentlich nur im Urlaub auf...hier Zuhause bei 1GBit eher nicht