Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Redi tu Spazierenfahren.
der_friesling

der_friesling

Dabei seit
04.09.2022
Beiträge
56
Ort
Oranienburg
Modell
BMW R 1250 GS Rallye (2022)
Hallo liebe GS-Gemeinde. Ich mische heute auch mal wieder mit. Eine schöne Tour durch die Uckermark mit der Kirche in Friedrichswalde (kennen bestimmt viele Biker von den sensationellen Bikergottesdiensten) über eine alte Raubritterburg in Stolpe (Stolper Turm) zum Schloss Boitzenburg.
1689272275808.png


1689272345299.png

1689272414736.png


Liebe Grüße aus Brandenburg ✌
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.358
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Sie sind ja soo schön, diese großen Bilder. Und dann noch kleinformatigen dazu.
 
body58

body58

Dabei seit
17.09.2022
Beiträge
1.593
Ort
Grevenbroich
Modell
R 1250 GS Trophy
Ist in den meisten Fällen eher nicht gewollt und liegt wie ab und an an den Wurstfingern, wie bei mir....
 
SoloX2

SoloX2

Dabei seit
02.01.2020
Beiträge
167
Ort
Voreifel
Modell
R1250 GS Trophy
Mit den Stollenreifen? Ok, kann man machen 👍🤓
So kurz vor Schluss sind die Stollen klein und walken weniger….
Dadurch funktioniert es, um ein wenig Spaß zu haben ( ohne Zeitmessung)…ganz gut 😉
Karoo4 nach fast 6.000 KM inklusive ACT und 1100 KM am Stück auf AB…..dafür schaut er echt noch gut aus:
IMG_8919.jpeg

Nächste Woche kommt ein frischer Satz drauf….ich denke 2-3 Runden Nordschleife sollte er noch verkraften können 😬
 
SoloX2

SoloX2

Dabei seit
02.01.2020
Beiträge
167
Ort
Voreifel
Modell
R1250 GS Trophy
Sind doch verschiedene Moped's...
Für dich vielleicht unglaublich, aber genau diese Wandlungsfähigkeit und den großen Einsatzbereich schätze ich an dem Moped.
Zudem wäre es ja kein Gag….ich habe nur beim putzen die original Aufkleber entfernt und andere aufgeklebt 😉
Die Sturzbügel haben Ihren Dienst getan und sind beim pulvern…Kennzeichen, FIN und Tageszeitungsfoto gerne per PN falls du noch zweifeln solltest😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben