Aus der Perspektive sieht sie fast zierlich und schlank ausErste kleine Runde bei 9-13Grad.
Anhang anzeigen 557375
Was hast Du denn da für Ventildeckel oder sind die lackiert worden?Habe meine jetzt seit einem Jahr und freu mich schon auf besseres Wetter!
Ok, Danke.Sehen so aus wie die die gefrästen Teile von BMW; Option 719 ?Anhang anzeigen 557638
Frästeile-Paket 719 (BMW-Zubehör)Was hast Du denn da für Ventildeckel oder sind die lackiert worden?
Welche Größe haben die Koffer? M/L/XLApduro-Koffer
und für Leute die, wie ich, sich nicht mit Fußball auskennen, sind es die Farben meines BundeslandesUnd als Borusse gibts wohl keine bessere Farbkombi
Waaaaas? Fährst Du keine HP mehr?Erste Runde mit meiner Neuen....
Koffer in "L", TopCase in "M"Welche Größe haben die Koffer? M/L/XL
Sogar mit Sitzheizung! Ist das eine neue neue Idee eine gebrauchte und für dich neue?Erste Runde mit meiner Neuen....
Und Zack ist die Schlankheit dahinHeute die allererste Runde mit der GS gedreht….
Anhang anzeigen 557643
Ein tolles Motorrad.
Ein guter Kauf
Bis denne
Doppekopf
Gelb getöntes Windschild würde noch dazu passen.Wollte meine Neuerwerbung und dazu auch noch 1.GS hier auch mal präsentieren. Und als Borusse gibts wohl keine bessere Farbkombi als diese hier!
Habe mir übrigens noch die Original BMW Sturzbügel in Schwarz gegönnt. Finde das passt ganz gut.
Grüße aus Mittelhessen.
Marcus
war ja nicht viel los auf dem Texaspass !Erste kleine Runde bei 9-13Grad.
Anhang anzeigen 557375
Von Ali?Stimmt