A
Angelgixxer
- Modell
- R 1250 GS 40 Jahre Edition
JupVon Ali?
JupVon Ali?
Schönes Moped, aber die gefrästen Spiegel sind definitiv keine Serienausstattung, aber schön wenn sie bei dir verbaut sind.Vorfreude
Freitag mal kurz meine zukünftige Zweitehefrau besucht und das Kennzeichen abgegeben. Dabei erst festgestellt, dass da gefräste Spiegel dran sind und zur Serienausstattung gehören.
Paar Tage noch, dann gehts los….
Anhang anzeigen 558152
Anhang anzeigen 558153
Danke!Schönes Moped, aber die gefrästen Spiegel sind definitiv keine Serienausstattung, aber schön wenn sie bei dir verbaut sind.
Muss ich leider widersprechen, war gerade im Konfigurator und dort ist es das Paket Frästeile 719 als Zubehör. Aber freu dich das du sie hast, vielleicht war das auch ein Einlenken seitens BMW weil es diverse Ausstattungsmöglichkeiten eine Zeitlang nicht gab.Danke!
Hab dann sofort mal nachgefragt, ob das wirklich meine ist weil da gefräste Spiegel dran sind und ich die nicht bestellt hatte. Antwort war, dass es bei der aktuellen Triple Black Serienausstattung ist.
Waren noch 5 oder 6 Triple Black vor Ort, die hatten ebenfalls die gefrästen Spiegel.
Einen Wert von 250.- pro Sück oder Paar (weiß ich jetzt nicht mehr) hatte der Verkäufer auch noch erwähnt.
Ich hab auch schon im Konfigurator nachgesehen, von daher hast Du natürlich recht.Muss ich leider widersprechen, war gerade im Konfigurator und dort ist es das Paket Frästeile 719 als Zubehör. Aber freu dich das du sie hast, vielleicht war das auch ein Einlenken seitens BMW weil es diverse Ausstattungsmöglichkeiten eine Zeitlang nicht gab.
Alles widersprechen hilft da nicht, es gab eine Serie TB letztes Jahr, die hatten die Fräs-Spiegel serienmäßig.Muss ich leider widersprechen, war gerade im Konfigurator und dort ist es das Paket Frästeile 719 als Zubehör. Aber freu dich das du sie hast, vielleicht war das auch ein Einlenken seitens BMW weil es diverse Ausstattungsmöglichkeiten eine Zeitlang nicht gab.
ich glaub euch das, aber der Konfigurator sagt eben etwas anderesIst aktuell immer noch so. Die TB hat sie serienmäßig. Deswegen kostet das Frästeilepaket Shadow 2 bei der Tb nur 680,-€ und sonst 885,-€.
Was kommt raus, wenn du eine TB OHNE Frästeile konfigurierst? Hat die dann auf den Bildern normale oder gefräste Spiegel?ich glaub euch das, aber der Konfigurator sagt eben etwas anderes
Das war ein super Hinweis, du hast Recht.....sie steht mit gefrästen Spiegeln daWas kommt raus, wenn du eine TB OHNE Frästeile konfigurierst? Hat die dann auf den Bildern normale oder gefräste Spiegel?
Tatsächlich sind auf meiner Konfiguration (QR von der Bestellung) die Fräßspiegel zu sehen.Was kommt raus, wenn du eine TB OHNE Frästeile konfigurierst? Hat die dann auf den Bildern normale oder gefräste Spiegel?
Der Konfigurator sagt TB hat Fräspiegel. (Gerade gesehen, andere waren schneller)ich glaub euch das, aber der Konfigurator sagt eben etwas anderes
Der Konfigurator sagt TB hat Fräspiegel. (Gerade gesehen, andere waren schneller)Anhang anzeigen 558202Anhang anzeigen 558203
Österreich hat den Alpenbonus, darum ist alles teurer als in Deutschland.was mir hier auffällt sind die gestiegenen Preise!
Meine Konfiguration von Dezember 2022 sah noch so aus....
Anhang anzeigen 558280
Krass!Österreich hat den Alpenbonus, darum ist alles teurer als in Deutschland.
Eventuell ... aber ganz sicher dazu noch 1% mehr Steuer, d.h. 20% MWSt. statt 19% wie bei uns.