P
…du mir das sagen willst?ja , und wer kennt diese Gelateria mit diesem Ausblick auf den See ?
Anhang anzeigen 526794
@Igija , und wer kennt diese Gelateria mit diesem Ausblick auf den See ?
Anhang anzeigen 526794
wer es kennt, muss dort nicht mehr rein fahren. Es sind doch einige Kilometer in diese rumpelige Sackgasse. Alle paar Jahre dort mal nachsehen reicht mir. Auch nur wenn die Zeit dafür vorhanden ist.Und wenn man schon in der Nähe ist dann gleich mal hoch zum Mt Penegal, Süd Tirols schönster Aussichtspunkt, mit dem Auto u Motorrad anfahrbar
Castelfondo to Sarnonico
Hotel 3 Stelle Superior in Val di Non, Vacanze Trentino | Viridis Hotel…du mir das sagen willst?
Weil traurig ich sonst bin!
sind aber schmutzfreundlicher!!..ist ja alles Geschmackssache aber diese golden Felgen??...ich weiß nich......
Die in GSA-Version stand heute auch bei meinem Händler, sehr chic, dies blau-metallic sieht schon richtig gut aus; der Preis: 24.999,- Euro!
Beides sieht gut aus: Das Mopped und das rote TorIch gehe mit meiner morgen für eine Woche auf Tour.
Gestern hat sie die 1000er hinter sich gebracht.Anhang anzeigen 526849
Herzlichen Glückwunsch......
Danke, ist die Garage meiner Frau. Warte mal ab wenn du mein Tor siehst.....Beides sieht gut aus: Das Mopped und das rote Tor