R
Robber
Bei Einruhr in der Eifel
ich bin aus dem Süden über die SP28 gekommen und dann auf die SP66. Dort habe ich die Abfahrt dann nach Proveis gesehen. Lag aber leider nicht auf meiner Route in Richtung Norden und ich wollte noch 250 km an dem Tag bis zu meinem Tagesziel fahren. Aber wenn ich mal wieder in der Ecke bin kann ich deinen Vorschlag einmal aufnehmen....nächstes Mal statt rechts nach Laurein, links nach Proveis rüber ins wunderschöne Ultental, da links durchfahren bis zum Weissbrunnsee, nach ner Stärkung dann das ganze komplett zurück bis runter nach Lana mit einem tollen Blick ins Etschtal
Ich könnt grad wieder die Koffer packen - Südtirol ist einfach nur megageil!
Die Brülltüte ist nicht mein Ding! Passt auch garnicht in die Gegend denke ich.unterwegs über das Hofmahdjoch:
Anhang anzeigen 526651
Anhang anzeigen 526652
und die bewegten Bilder der Fahrt noch dazu .....
japp, das Penegal - klein, fein, verstecktUnd wenn man schon in der Nähe ist dann gleich mal hoch zum Mt Penegal, Süd Tirols schönster Aussichtspunkt, mit dem Auto u Motorrad anfahrbar
Castelfondo to Sarnonico
Anhang anzeigen 526723
So, jetzt aber wieder zurück zu den schönen Mopeds
Und dann weiter über Brez nach Castelfondo, Kurven satt und eine tolle Landschaft. Ich fahre schon 30 Jahre nach Südtirol und in das Trentino, immer wieder Super Motorrad fahren
Proveis to Castelfondo