Tango_Delta
Falsche Rubrik und Unterforum.
Gelöscht
Gelöscht
Zuletzt bearbeitet:
Wo iss´n die Gopro Halterung her ?
Das ist sicherlich diese: R1250GS + R1250GS Adventure TomTom Rider NavihalterWo iss´n die Gopro Halterung her ?
Ich glaube dir; sogar Diesel konnte ihm nichts abhaben.Abschied ist ein scharfes Schwert.
Selbst bei meiner langjährigen, immerhin waren ca. 13 Jahre, Begleiterin, meiner Schwatten R1200R ist es mir nicht so schwer gefallen das Motorrad zu verkaufen wie jetzt.
Meine 2021erGS geht zieht nach rund 18 Monaten und gut 16.000 absolute fehlerfreien Kilometern rund 400 Meter weiter in eine neue Garage.
ALLES funktionierte, jederzeit. Die angeblichen so häufigen Fehler und Ausfälle bei der 1250er GS kenne ich nur aus Forenberichten. Auch meine GS-Kollegen können darüber nur die Schulter zucken. Vielleicht liegt das an der guten ostfriesischen Luft.(?)
Ein letztes Bild, auch wenn ich sie sicherlich wiedersehen werde. Dem neuen Kuhhalter wünsche ich damit viel Spaß und jederzeit gute Fahrt.
Wenn man schon die Heimat aus vielerlei Gründen das ganze Jahr über selbst nicht verlassen hat, ist's umso schöner, wenigstens bei Deinen Reisen dabei sein zu können!Abstecher vom Gardasee rüber zum Lago d'Iseo. Das Westufer ist zum Teil sehr schön zu befahren.
Anhang anzeigen 525120
Anhang anzeigen 525121
Anhang anzeigen 525122
Ein Fahrvideo vom Ufer der Westseite gibt es auch:
Ich denke die Sehnsucht wird jetzt durch die "nahende Winterzeit" nicht geringer werden. Die Saison neigt sich leider langsam den Ende entgegen.Wenn man schon die Heimat aus vielerlei Gründen das ganze Jahr über selbst nicht verlassen hat, ist's umso schöner, wenigstens bei Deinen Reisen dabei sein zu können!
TOPP...
Schau mal dort rein: GoPro Halter - GS - StandardWo iss´n die Gopro Halterung her ?
Boah, was für Bilder - beeindruckend!
Oder auch hier hinUnter der Woche kann man auch sehr gut hierhin fahren.
Anhang anzeigen 525135
Um eine Kleinigkeit zu sich zu nehmen.Anhang anzeigen 525137
Ja, die GS ist kaum zu sehen.