Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, und oben an der Kneipe dann hinter dem Parkplatz weiter - 2 Stunden Schotter und feinste Landschaft. War ich vor zwei Monaten :D
langer-rudi

langer-rudi

Modell
R1250 GS "Exclusive"--> erledigt! 👍
Anbei ein paar Fotos vom Jaufenpass. Ich habe den fatalen Fehler gemacht den Pass am Wochenende zu fahren. Total überfüllt mit Autos, Wohnmobilen und Motorradfahrern!

Anhang anzeigen 517493

Anhang anzeigen 517494

Anhang anzeigen 517495

hier die Strecke in bewegten Bildern ....
Wegen des wahnsinnigen Andrangs ist unsere Anreise immer der Sonntag und die Abreise der folgende Samstag. So ersparen wir uns das Gewusel und können die (relativ) tourifreien Wochentage ausnutzen (wenngleich das viele so handhaben und es natürlich nicht wirklich leer ist in den Pässen).

Ach ja: Bilder...🙂
20220831_170115.jpg
20220831_153025a.jpg
20220831_152956.jpg

G

Gast67740

Gast
Wegen des wahnsinnigen Andrangs ist unsere Anreise immer der Sonntag und die Abreise der folgende Samstag. So ersparen wir uns das Gewusel und können die (relativ) tourifreien Wochentage ausnutzen (wenngleich das viele so handhaben und es natürlich nicht wirklich leer ist in den Pässen).

Ach ja: Bilder...

Der AC Schnitzer ist perfekt für Exclusive Farben 👍

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben