GS-Tourenfahrer
Moin,Neulich in der Lobardei mal wieder den Croce Domini gefahren.
und oben an der Kneipe dann hinter dem Parkplatz weiter - 2 Stunden Schotter und feinste Landschaft.
War ich vor zwei Monaten
Moin,Neulich in der Lobardei mal wieder den Croce Domini gefahren.
Wegen des wahnsinnigen Andrangs ist unsere Anreise immer der Sonntag und die Abreise der folgende Samstag. So ersparen wir uns das Gewusel und können die (relativ) tourifreien Wochentage ausnutzen (wenngleich das viele so handhaben und es natürlich nicht wirklich leer ist in den Pässen).Anbei ein paar Fotos vom Jaufenpass. Ich habe den fatalen Fehler gemacht den Pass am Wochenende zu fahren. Total überfüllt mit Autos, Wohnmobilen und Motorradfahrern!
Anhang anzeigen 517493
Anhang anzeigen 517494
Anhang anzeigen 517495
hier die Strecke in bewegten Bildern ....
Wegen des wahnsinnigen Andrangs ist unsere Anreise immer der Sonntag und die Abreise der folgende Samstag. So ersparen wir uns das Gewusel und können die (relativ) tourifreien Wochentage ausnutzen (wenngleich das viele so handhaben und es natürlich nicht wirklich leer ist in den Pässen).
Ach ja: Bilder...
da weiß einer, wo es in Deutschland schön ist!Letzter Urlaubstag und das gute Wetter am Vormittag genutzt ... Schöne Runde über Albtrauf und Kaiserberge
Anhang anzeigen 520582
Ich war am Freitag da, wann bist Du denn da gewesen?Timmelsjoch bin ich vor ein paar Tagen auch gewesen ....
Anhang anzeigen 520978
Anhang anzeigen 520980
Anhang anzeigen 520981
Fahrt über Österreich auf die Italienische Seite ...
vorletzte Woche.Ich war am Freitag da, wann bist Du denn da gewesen?
Grüße, Peter
Ich werde morgen vormittag noch mal eine kleine Runde hier im Allgäu fahren, dann geht's leider wieder Richtung Ruhrpott.....vorletzte Woche.