Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ohne Ofenpass ??
G

Gast 30990

Gast
Trotzdem mal schön sich einfach zurücklehnen zu können und am Video die Landschaft aus mehreren Perspektiven zu geniessen. Dazu hat man während der eigenen Fahrt ja leider zu wenig Zeit....
Die Zeit sollte man sich einfach beim Fahren nehmen. Denn auf Videos kommt es später nicht mal halb so geil rüber. Da müsste man schon in 8k und 3D aufzeichnen und an einer entsprechend hochaufgelösten Videowand sich anschauen. Dann ist es aber immer noch nicht gleichzusetzen.

Hexenwerk

Hexenwerk

Modell
BMW R1250GS, R1200C Bobber, R1200GS, 3x Triumph Rocket 2300cc
...Einzelabnahme, sonst gibts kein Geld... :-)

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Abschied ist ein scharfes Schwert.

Selbst bei meiner langjährigen, immerhin waren ca. 13 Jahre, Begleiterin, meiner Schwatten R1200R ist es mir nicht so schwer gefallen das Motorrad zu verkaufen wie jetzt.
Meine 2021erGS geht zieht nach rund 18 Monaten und gut 16.000 absolute fehlerfreien Kilometern rund 400 Meter weiter in eine neue Garage.

ALLES funktionierte, jederzeit. Die angeblichen so häufigen Fehler und Ausfälle bei der 1250er GS kenne ich nur aus Forenberichten. Auch meine GS-Kollegen können darüber nur die Schulter zucken. Vielleicht liegt das an der guten ostfriesischen Luft.(?)

Ein letztes Bild, auch wenn ich sie sicherlich wiedersehen werde. Dem neuen Kuhhalter wünsche ich damit viel Spaß und jederzeit gute Fahrt.

S

Stefan89

....was hast du denn als "Ersatz" gekauf wenn man fragen darf?

F

FF-GS

Die Multi V4 PP..... :p

Ein sehr nettes Spielzeug für 30 + x K Euro.

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben