Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Dann schaue Dich mal im Benzinpreis Fred um, wenn ich fahren will spare ich mit die ganzen tief, breit und optisch schnellen Aufkleber, und Tanke...
R75.5

R75.5

Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
Dank dir.
Denke das gute an dem vielen Zubehör welches es für die GS ist das sich wirklich jeder das für ihn passende raussuchen kann.
Dann schaue Dich mal im Benzinpreis Fred um, wenn ich fahren will spare ich mit die ganzen tief, breit und optisch schnellen Aufkleber, und Tanke stattdessen.

R75.5

R75.5

Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
Alles gut , wollte nicht meckern.
Die Koffer werden vermutlich nur montiert , wenn sie auch benötigt werden.
Wertig sehen die auf jeden Fall aus.
Du musst Dich nicht entschuldigen, darfst sagen was Du davon hälst, Problem sind nur die die keine Kritik vertragen können und wundern sich wennse Bilder Posten das es andere Meinungen gibt und dann hier den Affen machen.

Qmelker

Qmelker

Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Doch , doch. Eigentlich halte ich mich zurück , wenn mir etwas nicht gefällt.
Ich persönlich wäre schon gekränkt, wenn Jemand meine Sachen bemängelt.
Dabei spielt aber auch der Ton die Musik.

Mal ohne Quatsch, ich habe mir meinen Traum erfüllt und eine GS gekauft und ich finde mich hier gut aufgehoben.
Ich würde mich freuen den einen oder andern persönlich kennen zu lernen und vielleicht tolle Runden mit den Granaten hier zu drehen.
Ich bin Mitglied im VFR Owners Club und habe die Truppe lieben gelernt und auch wenn ich demnächst eine GS fahre, bin ich dort noch gerne gesehen, so sollte es sein
Und das wünsche ich mir hier.
Ein tolles "Miteinander".

TicTak

TicTak

Dann ist meine Antwort wohl falsch verstanden worden. Denn natürlich akzeptiere ich andere Meinungen und Ansichten. Freu mich halt nur über meine. Aber auch über andere schön gemachte GS hier.
Aber nun zurück zum Thema „zeigt eure Bilder der 1250 GS“:coo8ol:

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Wenn auf dem Zubehörhalter das Smartphone befestigt ist, so ist vom Tacho nicht mehr viel zu sehen :frown:
Auch der "Power-Knopf" ist nur umständlich erreichbar.
Würde mir nicht gefallen.
Passt sehr gut, ich hatte es auch auf meiner 1200 Excl von 2018, auf dem Foto ist es ein falsches Bild, Handy ist im Querformat

Anhänge

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin Eddy, da ich immer mit Tankrucksack fahre, passte mir deine gezeigte Handykonstruktion auch nicht. Montierst du einen Tankrucksack? Wenn ja, welchen.

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Moin Eddy, da ich immer mit Tankrucksack fahre, passte mir deine gezeigte Handykonstruktion auch nicht. Montierst du einen Tankrucksack? Wenn ja, welchen.
Kein Tankrucksack, man muss dieses Bild sehen, wenn man auf dem Motorrad sitzt, sieht man, dass es perfekt passt, und ich denke, auch mit Tankrucksack (klein)

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy
Moin,
habe mein „Smartes Phone“ exakt so wie Eddy montiert und nutze einen TT Ambato Tankrucksack. Aktuell mit WirelessCharger ist perfekt im Blickfeld und auch die Sicht auf das TFT ist nicht verbaut. Sitzbankstellung hoch und selber 1,91m lang.

2A8A1A38-B3B8-43C9-B5ED-0D4C9FA48D7F.jpeg73C16F1B-6601-4B00-A007-540F8F92F33B.jpeg

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
schön, wenn es bei euch passt. Mit meinem Evo-City-Tankrucksack und Sitzbank in unterer Stellung ist das Handy überwiegend verdeckt.

Mein IPhone liegt im Tankrucksack, mit Stromkabelanschluss und ist so für mich annähernd optimal. Optisch brauche ich das Handydisplay nicht und die Töne bekomme ich über die Gegensprechanlage auf das Ohr.

Zum Fotografieren, sitzend auf dem Motorrad, ist das iPhone sehr schnell zur Hand. Auch rechts neben dem 6er auf der Stange war mir dort der Platz zu "fummelig".

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Neben der Brücke durchfahren, hätte auch was....:smoke:
Gruß Brauny

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben