Brauny
- Modell
- R 1250 GS "exclusive" triple black
Gruß Brauny
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau hatte vor Kauf ihres Moppeds auf Auslieferung ohne Werbung des Händlers bestanden. Wurde dann unter murren umgesetzt. Sie hatte bei Vertragsunterzeichnung auch deutlich gemacht, eben nicht mit einer aldilidlnettonormakauflandglobusrealrewepenny-Kutte unterwegs zu sein.Ich hatte dem Händler vorher schon gesagt er soll die "Werbetafel" weg lassen, aber Cheffe will das, war seine Begründung.
Ich hol mir die immer frisch gemacht bei Fisch Jans in Harblek, direkt an der B5 wo es nach Oldenswort abgeht, die werden immer Frisch aufgebacken und frisch und reichlich belegtDort gibt es leckere Fischbrötchen…
Wieso, ist man als BMW Fahrer was besonderes? Darf ich nicht meine ärmellose Weste aus dem Aldi und meine Crocs anziehen?Meine Frau hatte vor Kauf ihres Moppeds auf Auslieferung ohne Werbung des Händlers bestanden. Wurde dann unter murren umgesetzt. Sie hatte bei Vertragsunterzeichnung auch deutlich gemacht, eben nicht mit einer aldilidlnettonormakauflandglobusrealrewepenny-Kutte unterwegs zu sein.
Mich zog´s einfach rausmoin Thorsten, senile Bettflucht ???
Sehr schön!!Moin,
hier ein Bild von meiner Triple Black nach der Übergabe.Anhang anzeigen 476011
Und hier nach dem Winter, mit gepulverten Teilen.
Anhang anzeigen 476014
Ich freu mich, das es wieder losgeht!
Gruss aus Mannheim
Du darfst Werbung laufen für was und wen du willst. Schick mal ein Foto deiner Aldi Weste.Wieso, ist man als BMW Fahrer was besonderes? Darf ich nicht meine ärmellose Weste aus dem Aldi und meine Crocs anziehen?
Sehr schöne Mopete