Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gruß Brauny
balu67

balu67

Modell
R 12 GS Rallye, R12R
Ich hatte dem Händler vorher schon gesagt er soll die "Werbetafel" weg lassen, aber Cheffe will das, war seine Begründung.
Meine Frau hatte vor Kauf ihres Moppeds auf Auslieferung ohne Werbung des Händlers bestanden. Wurde dann unter murren umgesetzt. Sie hatte bei Vertragsunterzeichnung auch deutlich gemacht, eben nicht mit einer aldilidlnettonormakauflandglobusrealrewepenny-Kutte unterwegs zu sein.

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Sieht stark aus 😊👍🏼

R75.5

R75.5

Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
Meine Frau hatte vor Kauf ihres Moppeds auf Auslieferung ohne Werbung des Händlers bestanden. Wurde dann unter murren umgesetzt. Sie hatte bei Vertragsunterzeichnung auch deutlich gemacht, eben nicht mit einer aldilidlnettonormakauflandglobusrealrewepenny-Kutte unterwegs zu sein.
Wieso, ist man als BMW Fahrer was besonderes? Darf ich nicht meine ärmellose Weste aus dem Aldi und meine Crocs anziehen?

balu67

balu67

Modell
R 12 GS Rallye, R12R
Wieso, ist man als BMW Fahrer was besonderes? Darf ich nicht meine ärmellose Weste aus dem Aldi und meine Crocs anziehen?
Du darfst Werbung laufen für was und wen du willst. Schick mal ein Foto deiner Aldi Weste.

Qmelker

Qmelker

Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Sehr schönes Moped, ich persönlich würde aber die Vario Koffer vorziehen.

Qmelker

Qmelker

Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Alles gut , wollte nicht meckern.
Die Koffer werden vermutlich nur montiert , wenn sie auch benötigt werden.
Wertig sehen die auf jeden Fall aus.

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben