Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das liegt an Deiner Versicherung, ich werde nicht hochgestuft đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž
Eifeline

Eifeline

BeitrÀge
678
Modell
R 1250 GS HP
Das interessiert mich. Welche Versicherung stuft einen im VK-Schadensfall nicht hoch, jedenfalls nach dem zweiten Schaden!? Einen ersten kann man ja als Rabattretter ja zusĂ€tzlich versichern. đŸ€”
Warum muß eigentlich fast jeder Beitrag/Foto in einer Grundsatzdiskussion enden?? Habt Ihr sonst keine Sorgen ?? Setz Dich auf Deine GS und mach anstĂ€ndige Bilder und zeig sie uns.

Blumi

Blumi

BeitrÀge
1.869
Da wo der Schnee herkommt,, nein nicht Holland
Modell
Viele GSn
Eifeline schrieb:
Das liegt an Deiner Versicherung, ich werde nicht hochgestuft đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

Warum muß eigentlich fast jeder Beitrag/Foto in einer Grundsatzdiskussion enden?? Habt Ihr sonst keine Sorgen ?? Setz Dich auf Deine GS und mach anstĂ€ndige Bilder und zeig sie uns.

Du hast das Faß aufgemacht , jetzt warten wir auf deine AufklĂ€rung đŸ€·â€â™‚ïž

Grafschafter

Grafschafter

BeitrÀge
387
Modell
R 1250 GS Adventure HP BJ 2020
Das interessiert mich. Welche Versicherung stuft einen im VK-Schadensfall nicht hoch, jedenfalls nach dem zweiten Schaden!? Einen ersten kann man ja als Rabattretter ja zusĂ€tzlich versichern. đŸ€”
Ich wĂŒrde keinem sagen welche Versicherung ich habe oder sagst du jedem wie viel Geld du hast.

Grafschafter

Grafschafter

BeitrÀge
387
Modell
R 1250 GS Adventure HP BJ 2020
Was hat Geld haben mit der Versicherung zu tun. Wenn du eine GS fĂ€hrst gehörst du ja nicht zu den Ärmsten. Jeder Biker weiß was eine GS kostet.
Tut mir leid wenn Du es nicht verstanden hast, was ich damit sagen wollte.

G

Gast 30990

Gast
Ich hatte doch nur gefragt, warum beide Brille tragen? Den Rest hast du ja eher mit zu verantworten. :wink:

@Grafschafter was hat die entsprechende Versicherung mit deinem dicken Konto zu tun? đŸ€” Es ging hier nur um eine entsprechende Versicherungsleistung.

qtreiber

qtreiber

BeitrÀge
19.451
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ich seh Schwarz. Spaß beiseite, cooles Moped 👍
Stangenware - bis auf einige Kleinigkeiten. Die schwarzen Seitenteile/KĂŒhlerblenden sind foliert, so dass diese Optik bei Bedarf leicht wieder geĂ€ndert werden kann. Etwas unsicher bin ich nach wie vor, ob es nicht zuviel schwarz am Moped ist.

nrw1959

nrw1959

BeitrÀge
409
Modell
Kawa Versys 650 ( ex ), Kawa Versys 1000 ( ex ), BMW R 1200 GSA TB Bj. '17
Stangenware - bis auf einige Kleinigkeiten. Die schwarzen Seitenteile/KĂŒhlerblenden sind foliert, so dass diese Optik bei Bedarf leicht wieder geĂ€ndert werden kann. Etwas unsicher bin ich nach wie vor, ob es nicht zuviel schwarz am Moped ist.
Kannst ja ein paar dezente farbliche Akzente setzen wie ich.

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben