Eifeline
Das liegt an Deiner Versicherung, ich werde nicht hochgestuftDa wird man aber hochgestuft, bei der TK hingegen nicht.
Das liegt an Deiner Versicherung, ich werde nicht hochgestuftDa wird man aber hochgestuft, bei der TK hingegen nicht.
Das interessiert mich. Welche Versicherung stuft einen im VK-Schadensfall nicht hoch, jedenfalls nach dem zweiten Schaden!? Einen ersten kann man ja als Rabattretter ja zusÀtzlich versichern.Das liegt an Deiner Versicherung, ich werde nicht hochgestuft
Warum muà eigentlich fast jeder Beitrag/Foto in einer Grundsatzdiskussion enden?? Habt Ihr sonst keine Sorgen ?? Setz Dich auf Deine GS und mach anstÀndige Bilder und zeig sie uns.Das interessiert mich. Welche Versicherung stuft einen im VK-Schadensfall nicht hoch, jedenfalls nach dem zweiten Schaden!? Einen ersten kann man ja als Rabattretter ja zusÀtzlich versichern.
Warum muà eigentlich fast jeder Beitrag/Foto in einer Grundsatzdiskussion enden?? Habt Ihr sonst keine Sorgen ?? Setz Dich auf Deine GS und mach anstÀndige Bilder und zeig sie uns.
Ich habe kein FaĂ, bin AntialkoholikerEifeline schrieb:
Das liegt an Deiner Versicherung, ich werde nicht hochgestuft
Du hast das Faà aufgemacht , jetzt warten wir auf deine AufklÀrung
Ich wĂŒrde keinem sagen welche Versicherung ich habe oder sagst du jedem wie viel Geld du hast.Das interessiert mich. Welche Versicherung stuft einen im VK-Schadensfall nicht hoch, jedenfalls nach dem zweiten Schaden!? Einen ersten kann man ja als Rabattretter ja zusĂ€tzlich versichern.
@Eifeline
Du brauchst dich hier nicht rechtfertigen, aber dann bist du fĂŒr mich und bestimmt auch vielen anderen nicht GlaubwĂŒrdig.
Bei der GSA sind die Serie.Dann brauchst du auch keine SturzbĂŒgel, zahlt die Vollkaskoversicherung.
Was hat Geld haben mit der Versicherung zu tun. Wenn du eine GS fĂ€hrst gehörst du ja nicht zu den Ărmsten. Jeder Biker weiĂ was eine GS kostet.Ich wĂŒrde keinem sagen welche Versicherung ich habe oder sagst du jedem wie viel Geld du hast.
Tut mir leid wenn Du es nicht verstanden hast, was ich damit sagen wollte.Was hat Geld haben mit der Versicherung zu tun. Wenn du eine GS fĂ€hrst gehörst du ja nicht zu den Ărmsten. Jeder Biker weiĂ was eine GS kostet.
Ich hatte doch nur gefragt, warum beide Brille tragen? Den Rest hast du ja eher mit zu verantworten.Warum muà eigentlich fast jeder Beitrag/Foto in einer Grundsatzdiskussion enden?? Habt Ihr sonst keine Sorgen ?? Setz Dich auf Deine GS und mach anstÀndige Bilder und zeig sie uns.
Das sieht mir nach Hausen im Donautal aus?Frisch aber schönâŠAnhang anzeigen 474971Anhang anzeigen 474972
Danke fĂŒr dein Mitleid mit mir.Tut mir leid wenn Du es nicht verstanden hast, was ich damit sagen wollte.
der hat keine GS, sieht immer wieder, trotz seiner breiten Aluhutkrempe, Kondensstreifen am Himmel und stÀnkert gerne.Setz Dich auf Deine GS
Ich seh Schwarz. Spaà beiseite, cooles Mopedder hat keine GS, sieht immer wieder, trotz seiner breiten Aluhutkrempe, Kondensstreifen am Himmel und stÀnkert gerne.
Stangenware - bis auf einige Kleinigkeiten. Die schwarzen Seitenteile/KĂŒhlerblenden sind foliert, so dass diese Optik bei Bedarf leicht wieder geĂ€ndert werden kann. Etwas unsicher bin ich nach wie vor, ob es nicht zuviel schwarz am Moped ist.Ich seh Schwarz. SpaĂ beiseite, cooles Moped
Ne genau richtigEtwas unsicher bin ich nach wie vor, ob es nicht zuviel schwarz am Moped ist.
Kannst ja ein paar dezente farbliche Akzente setzen wie ich.Stangenware - bis auf einige Kleinigkeiten. Die schwarzen Seitenteile/KĂŒhlerblenden sind foliert, so dass diese Optik bei Bedarf leicht wieder geĂ€ndert werden kann. Etwas unsicher bin ich nach wie vor, ob es nicht zuviel schwarz am Moped ist.