Welche Größe hast Du verbaut, M oder L?Ich habe lange gesucht und bei 179cm nach Jahren bei der hohen Touratech gelandet. Die geht oben am Ende der scheibe nochmals steil nach oben wie so ein Spoiler. Ich fahre bei Wind und Wetter nur Jethelm, auch bei 200 km/h sitzt ich da sehr gut dahinter. Klar Wind kommt noch an, aber keine dieser blöden Verwirbelungen die den Kopf über die ganze AB wackeln lässt
Gratuliere. Nun hatte das Warten endlich ein Ende. Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel SpassErste Fahrt heute
1250 GS Adventure 2022 Triple Black
ich meine die ist 45cm in L, das entscheidende war das steil nach oben gehende Spoiler Stück ganz obenWelche Größe hast Du verbaut, M oder L?
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Sieht super aus. Ist Bei Dir schon Ostern?Erste Fahrt heute
1250 GS Adventure 2022 Triple Black
Ostern ist baldGlückwunsch und allzeit gute Fahrt! Sieht super aus. Ist Bei Dir schon Ostern?
Warum tragen die beiden den ne Brille?
Der LED Scheinwerfer kostet zwischen 750€ und 1500€. Da es das Glas nicht einzeln gibt und ich schon welche mit Loch gesehen habe.Warum tragen die beiden den ne Brille?
Sind die Scheinwerfer nicht über die Teilkasko im Bruchfall abgesichert bis auf die Leuchtmittel.Der LED Scheinwerfer kostet zwischen 750€ und 1500€. Da es das Glas nicht einzeln gibt und ich schon welche mit Loch gesehen habe.
Ich noch bei keinem einzigen, nicht mal bei den echten Offroadfahrern.Der LED Scheinwerfer kostet zwischen 750€ und 1500€. Da es das Glas nicht einzeln gibt und ich schon welche mit Loch gesehen habe.
Dann brauchst du auch keine Sturzbügel, zahlt die Vollkaskoversicherung.Sind die Scheinwerfer nicht über die Teilkasko im Bruchfall abgesichert bis auf die Leuchtmittel.
Da wird man aber hochgestuft, bei der TK hingegen nicht.Dann brauchst du auch keine Sturzbügel, zahlt die Vollkaskoversicherung.