Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Was ist das von Scheinwerfer oben? Kannst du bitte Mal wenn Zeit da ist Bild von vorne machen ?
MERLIN 66

MERLIN 66

Modell
1250 GS ADVENTURE
Servus @RobbyNCX

jau, wie @RedPunto schon geschrieben und entsprechend verlinkt hat, sind das die ADVance Guards von Machineartmoto. Ich habe mir allerdings noch ein zusätzliches Paar "Inserts" dazu gekauft und diese Weiss lackieren lassen.

Die Sturzbügeltaschen sind von Wunderlich und zwar diese hier:

Wunderlich Tankschutzbügeltaschen Satz schwarz

Und weil mir der Wunderlich-Schriftzug auf "den Zeiger" ging, habe ich selbigen mit einem schwarzen Textilmarker geschwärzt 😊 (fällt dann einfach nimmer so dolle auf):

Anhang anzeigen 474200
Was ist das von Scheinwerfer oben? Kannst du bitte Mal wenn Zeit da ist Bild von vorne machen ?

Gonzo2

Gonzo2

Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Die Sitzbank ist einfach nur klasse 😊👍🏼. Wenn´s die denn nur auch in einer hohen Version geben würde 😩.
?? Kannste bestellen!

P.S.: Aber du hast recht: offenbar nicht (mehr) in der Farbkombi!

Aber in der "alten" HP-Version find ich die Farbkombi eh sinnvoller - die blaue und weiße Sitzfläche wird nicht lange ansehnlich bleiben...

Zuletzt bearbeitet:
Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Sag mir wo (in einer hohen Version)?

Die auf dem Bild von @brenzkofer gezeigte Rallye-Sitzbank in genau dieser Farbkombination gibt es nur in einer einzigen Ausführung - und das ist leider keine hohe Ausführung.

Diese beiden Rallye-Bänke hier gibt es hingegen in zwei Ausführungen zu bestellen:

77348404276.jpg 77348523744_1.png

Die "aktuelle" Rallyesitzbank hingegen nicht, die gibt es nur in einer Ausführung. Sollte sich da was geändert haben, wäre mir das neu.

qboxer69

qboxer69

Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Heute fast 500km gefahren. Bei dem dealer in Amersfoort (NL) diesen ESD gekauft und montieren lassen (BOS desert fox, HP style). Recht dunkeler sound und gar nicht Laut. (Euro 5)Anhang anzeigen 474481
Anhang anzeigen 474482
Den BOS DESERT FOX hatte ich an meiner vorigen 2016er 1200 LC, dort in Euro 4 und silber....darf ich aber offiziell nicht mehr an meiner Euro4 1250 GS fahren...

Nun ist es halt der Akra, heute auf ner kleinen Runde am linken Niederrhein 😀

20210417_203643.jpg
20220304_180051.jpg
20220304_175841.jpg
20220304_180144.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tom211

Tom211

Modell
R 1250 GS TB ('22), Ducati Hypermotard 950
Schöne Fotos! Welche Sitzbank fährst Du und bist Du damit zufrieden? Ist die höher als die normale?

Danke und Grüße
Tom

qboxer69

qboxer69

Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Schöne Fotos! Welche Sitzbank fährst Du und bist Du damit zufrieden? Ist die höher als die normale?

Danke und Grüße
Tom
Danke schön 😀

Die Sitzbank ist die hohe Rallysitzbank, allerdings vom Gerd Jungbluth (Alles für den A...) umgebaut (härter und nochmals ca. 2 cm erhöht)....ist echt toll und sehr angenehm....

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben