udob
Damit Sie nicht schlafwandelt im Winterschlaf.Warm hast Du sie denn festgebunden??
Damit Sie nicht schlafwandelt im Winterschlaf.Warm hast Du sie denn festgebunden??
Servus, bist du zufrieden mit dem Sitzbezug und welcher ist das ??
Damit sie beim schlafen nicht umfÀllt?Warm hast Du sie denn festgebunden??
Nennt sich Mesh 3D Bezug.Servus, bist du zufrieden mit dem Sitzbezug und welcher ist das ??
Danke Walter
Das ist sehr gĂŒnstig 95âŹ. Ich habe bei uns in der Gegend nachgefragt, der Folierer wollte ca. 190⏠fĂŒr KotflĂŒgel und die Tankabdeckung haben.Moin Moin,
die Folierung hat 95⏠und die Aufkleber 40⏠gekostet ...
Gruss, Andreas
Welchen meinst du denn?Dann lass dir noch einen Spritzschutz fĂŒrs Hinterrad dranschrauben.
Bei Regen weiĂt du, warum.
lg
citycruiser
Den werd ich mir selber noch dranbasteln. TrotzdemDann lass dir noch einen Spritzschutz fĂŒrs Hinterrad dranschrauben.
Hey wieso hast du die gleicheHier die meine
Er wird wahrscheinlich diesen hier meinen.Welchen meinst du denn?
Bei Wunderlich sind fĂŒr die 1250 GS keine Kabelbinder zur Montage nötig....wird zwischen den Rahmen geklemmt und mit einer Schraube in der Mitte fixiert...deutlich schöner gelöst als bei den "anderen"...Ok, hab mir ersteren bestellt gehabt als er in der Black Week war.
Beim Wunderlichen sind doch auch Kabelbinder, sogar noch mehr wenn ich richtig zÀhle
Das habe ich vor 4 Wochen auch gedacht .Heute die (vermutlich) letzte Fahrt des Jahres gemachtâŠ