Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Damit Sie nicht schlafwandelt im Winterschlaf. 😀😃
B

blackthunder

BeitrÀge
987
Modell
R1250GS
... nur der VollstĂ€ndigkeit halber hier auch meine 1250er aus 02/2020, Montag konnte ich sie endlich abholen weil endlich die Koffer geliefert wurden. Was fĂŒr eine Schönheit ... gehe dreimal am Tag in den Carport-Schuppen um sie anzuschauen. Um zu fahren ist das Wetter einfach zu ekelig im Moment 😱

AnhÀnge

Sergant

Sergant

BeitrÀge
18
Moin Moin,

die Folierung hat 95€ und die Aufkleber 40€ gekostet ...

Gruss, Andreas
Das ist sehr gĂŒnstig 95€. Ich habe bei uns in der Gegend nachgefragt, der Folierer wollte ca. 190€ fĂŒr KotflĂŒgel und die Tankabdeckung haben.

citycruiser

citycruiser

BeitrÀge
150
Modell
R 1100 GS
Dann lass dir noch einen Spritzschutz fĂŒrs Hinterrad dranschrauben.
Bei Regen weißt du, warum.

lg
citycruiser

A

Angelgixxer

BeitrÀge
619
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Ok, hab mir ersteren bestellt gehabt als er in der Black Week war.

Beim Wunderlichen sind doch auch Kabelbinder, sogar noch mehr wenn ich richtig zÀhle :fragezeichen:

A

Angelgixxer

BeitrÀge
619
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Überleg nur ob die Hinterradabdeckung auch noch Sinn machen wĂŒrde....

G

Gast29174

BeitrÀge
19
Das Thema Spritzschutz sollte hier aber nicht das Thema sein :wink:

DafĂŒr gibt es passendere Threads :nicken:

Sucht einfach mal nach Schmutzpaket , Mudsling oder Spritzwasserschutz :D

Zuletzt bearbeitet:
SoloX2

SoloX2

BeitrÀge
167
Modell
R1250 GS Trophy
Ok, hab mir ersteren bestellt gehabt als er in der Black Week war.

Beim Wunderlichen sind doch auch Kabelbinder, sogar noch mehr wenn ich richtig zÀhle :fragezeichen:
Bei Wunderlich sind fĂŒr die 1250 GS keine Kabelbinder zur Montage nötig....wird zwischen den Rahmen geklemmt und mit einer Schraube in der Mitte fixiert...deutlich schöner gelöst als bei den "anderen"...

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben