Fehlt nur noch das schwarze WindschildHeute nochmal die milden Temperaturen für eine kleine Runde genutzt. Die Sitzheizung hab ich mittlerweile ja wirklich lieben gelernt :-)Anhang anzeigen 456214
Das kommt! Wenn ich mich für eins entscheiden hab. Die seitliche Abdeckung kommt auch noch schwarz. Und dann passt die Optik für mich :-) (erstmal)Fehlt nur noch das schwarze Windschild
Dann hätte ich den Sturzbügel aber auch in schwarz genommen.Das kommt! Wenn ich mich für eins entscheiden hab. Die seitliche Abdeckung kommt auch noch schwarz. Und dann passt die Optik für mich :-) (erstmal)
Hatte ich überlegt! Mich jedoch aus praktischen Gründen dagegen entschieden. Zerkratzes Edelstahl bleibt Edelstahl. Die schwarzen würden dann ziemlich hässlich aussehen.Dann hätte ich den Sturzbügel aber auch in schwarz genommen.
Warum zerkratzt denn der Edelstahl der Sturzbügel ? Fährst du mit der GS hartes Gelände ?Hatte ich überlegt! Mich jedoch aus praktischen Gründen dagegen entschieden. Zerkratzes Edelstahl bleibt Edelstahl. Die schwarzen würden dann ziemlich hässlich aussehen.
Die Sturzbügel und das Heckteil bleiben silbrig.
So gern ich eine all all all black hätte, der Aufwand und an manchen Stellen die Nachteile sind dann doch etwas zu groß
Auf gar keinen Fall. Schwarze Sturzbügel sehen irgendwie immer billig aus. Die Originalen passen super als Kontrast. Ist zumindest meine MeinungDann hätte ich den Sturzbügel aber auch in schwarz genommen.
Ok,ok....dann kann schon mal "Etwas" im Weg sein.....Hartes Gelände, nein. Gelände als solches ist aber angedacht....
Okay, dann fahre ich die "Billigversion".Auf gar keinen Fall. Schwarze Sturzbügel sehen irgendwie immer billig aus. Die Originalen passen super als Kontrast. Ist zumindest meine Meinung
Der Unterboden-Motorschutz:Hartes Gelände, nein. Gelände als solches ist aber angedacht....
Es gibt so viele "Billigversionen" und genau deshalb ist es Geschmacksache An meiner gibt es auch noch "silberne Stellen".Okay, dann fahre ich die "Billigversion".
Bei meiner überwiegt weiß und deshalb möchte ich nicht soviel Silber haben, also deshalb schwarze Sturzbügel.
Ob die den ein oder anderen Kratzer abbekommen weiß ich ja jetzt noch nicht.
Gehe schon eher pfleglich um.
Ist aber alles Geschmackssache.
JaDer Unterboden-Motorschutz:
Ist das noch der Originale?
Ah, Ommerborn. Wie sieht's mit dem Salz aus?Nach langer Zeit, endlich mal wieder Sonne im Rheinland
Anhang anzeigen 456426
Geht eigentlich. Noch kein grauer Schimmer auf der Straße zu erkennen. Nach der Fahrt kurz abkärchern und gut.Ah, Ommerborn. Wie sieht's mit dem Salz aus?