ich hätte es für meinen geschmack schwarz gemacht. in grau sieht es wie ein zusätzlich dran geschraubtes teil aus. in schwarz wäre es mehr eine einheit. aber es muß ja in erster linie dir gefallen.
war u. a. auch meine Überlegung, habe mich dann aber für Grau entschieden, welches bei normalen Lichteinfall zum Schwarz tendiert. Dieses Farbenspiel, je nach Licht- und Sonneneinfall, gefällt mir nachträglich gut.
Überhaupt nicht
gefällt mir an einer TripleBlack wenn der Endtopf ebenfalls in schwarz daher kommt. Damit wirkt die TB auf mich wie ein "schwarzer Klumpen". Auch mit den silbernen Seitenblenden vorne habe ich herumgespielt, die Schwarzen dann aber wieder an Leebmann zurück gegeben. Vor allem passte das schwarz nicht zu den restlichen schwarzen Teilen. Grau war auch hier vorne ein Ansatz, aber ich möchte zuviel Unruhe vermeiden. Für diese Saison werde ich voraussichtlich den jetzigen Stand lassen.
Ist der GS-Schriftzug auf deinem Endtopf original? Bringt dort etwas Auflockerung.
Die Motorschutzbügel habe ich ebenfalls, liegen aber auf dem Dachboden und werden, wenn überhaupt, nur montiert, wenn es etwas mehr in die Pampa gehen soll.
Sonst finde ich deine GS farblich stimmig und wäre für mich eine Option ... aber meine stand so im Laden und dann habe ich sie mir gleich einpacken lassen.
ALLES GESCHMACKSACHE! Locker durchatmen!