GSSuse
… OK, habe mich für schwarz entschieden!
Falls das mit dem Putzen nervt, kann ich ja wieder wechseln.
Falls das mit dem Putzen nervt, kann ich ja wieder wechseln.
Anhänge
-
1,3 MB Aufrufe: 243
Beim Beschleunigen hat die Kette aber keinen Durchhang, jedenfalls der Lasttrum nicht. Das es nun auch mit Kardan besser geht, scheint nun ja die Rocket zu beweisen. Auch schien die K 1300 S schon einen guten SA zu haben, trotz Kardan.Durchhang der Kette puffert den Schaltvorgang.
Und der QS ist eher ein SA.
Gruß - Pendeline
ich wollte damit sagen, dass bei mir die Spiegel passen und ein gute Sicht nach hinten ermöglichen.Ich auch nicht, mal sehen ob es was bringt sie weiter nach Außen zu drehen.
Logisch ist die Kette stramm beim Beschleunigen, aber nicht beim Lastwechsel, der den Schaltvorgang ermöglicht.Beim Beschleunigen hat die Kette aber keinen Durchhang, jedenfalls der Lasttrum nicht. Das es nun auch mit Kardan besser geht, scheint nun ja die Rocket zu beweisen. Auch schien die K 1300 S schon einen guten SA zu haben, trotz Kardan.
Es wird nun mal eben das eher grobschlächtige Getriebe der GS dafür verantwortlich sein. Dazu kommt evtl. noch das hohe Drehmoment des Boxers.
Okay, hab ich falsch verstanden, bei mir passt zumindest der rechte nicht.ich wollte damit sagen, dass bei mir die Spiegel passen und ein gute Sicht nach hinten ermöglichen.
habe gerade spontan getestet. Der rechte Spiegel ist bei mir fast am unteren Anschlag. Ein minimales Stückchen könnte ich noch. Nach vorne/oben kippen wäre reichlich Platz.Okay, hab ich falsch verstanden, bei mir passt zumindest der rechte nicht.
Hallo TourenmannHallo TeddyBiker,
beabsichtigst Du den Motorblock (Option 719) extra zu schützen?
Na ja, es kommt halt auch auf die Oberkörpergröße an.ich wollte damit sagen, dass bei mir die Spiegel passen und ein gute Sicht nach hinten ermöglichen.
Ich schon, bin auch 1,78m, bei mir sind die Spiegelgläser nach unten auf Anschlag um etwas zu sehen, allerdings ist mein Lenker auch etwas über 10° nach vorne geneigt und ich habe eine niedrige Sitzbank, vielleicht liegt es daran?das mit den Spiegeln verstehe ich auch nicht. Es grüßen 178cm.
Oha, das ist aj eine mit Goldrand!meine Neue, erst noch geputzt...
Schwarz weil sauber, wenn beide sauber => weißSchwarz oder weiß?
Anhang anzeigen 413882
Klar hat die K noch keine Blipper Funktion aber hoch zu gehts doch mit der K besser als mit der GS, oder!? Und es ging ja darum vom 1. zum 2. zum 3. zu kommen. Und bei einem guten QS gibt es eben kaum Lauswechselunterbrechungen.Logisch ist die Kette stramm beim Beschleunigen, aber nicht beim Lastwechsel, der den Schaltvorgang ermöglicht.
Und ich hatte eine K1300R. Der SA der R1250GS spielt in einer ganz anderen Liga. Der funktioniert nämlich auch beim runterschalten.
Gruß - Pendeline
dann wurde bei der weißen ebenfalls nachgeholfen. Finde ich insgesamt etwas stimmiger als dort silber zu belassen. Aber wie immer, Geschmacksache.Das Heckteil gibt es serienmäßig nur in Silber.