WNell
Langsam wird es. Am besten klappt es allerdings bei ca. 4000U/min.Das wird schon noch, da bin ich mir sicher.
Langsam wird es. Am besten klappt es allerdings bei ca. 4000U/min.Das wird schon noch, da bin ich mir sicher.
Tolle Fotos, schönes Motorrad!So, bin Heute auch mal um meine Dicke gelaufen... Anhang anzeigen 366691
Anhang anzeigen 366692
Anhang anzeigen 366693
Anhang anzeigen 366694
Anhang anzeigen 366695
Anhang anzeigen 366696
Dankeschön, aber ich habe es ja leider nicht gebaut :-)Tolle Fotos, schönes Motorrad!
Warum fährt man so besohlt ein auf der Straße nicht zugelassenen Offroad Scheinwerferschutz spazieren? Aus optischen Gründen kann das aber nicht sein, oder!?
Auch wenn du es dir vielleicht nicht vorstellen kannst, auch auf der Straße gibt es Steinschläge. Immer diese Denunzianten, das is ned zugelassen blablabla. Lasst doch jeden so machen wie er will und lernt mal bissl tolerant zu sein. Der Kollege wird schon wissen was er tut, falls er es ned weiß is dein Hinweis klasseWarum fährt man so besohlt ein auf der Straße nicht zugelassenen Offroad Scheinwerferschutz spazieren? Aus optischen Gründen kann das aber nicht sein, oder!?
Hattest du noch nie einen vor dir der die Kurve geschnitten hat und schön die Randbefestigung raushaut?Im Bankett rumeiert?, habe ich in meinem Motorradleben noch nicht gesehen, gibt es sowas?
und selbst wenn, fahre ich links vorbei , im Bankett kann der nicht mehr so schnell sein, das ich da nicht vorbeikommen würde
Je nach Reifen Art reichen schon Steine auf der Straße , conti ist da ganz vorne dabei.
Und fahren ohne Eater kann ich wiederum nicht verstehen - also verstehe wer will. Aber trotzdem: leben und leben lassen. Alles senkrecht mein Lieber.Mich stört es nicht, dass der nicht zugelassen ist, fahre schließlich auch gern mal ohne Eater rum.
Frage mich aber eben nur, wofür solch ein Teil, was eben nicht zugelassen ist, auf der Straße spazieren fahren? Kann ja sein, dass die GS damit windschnittiger wird.
Ansonsten, wieviel durch Steinschläge beschädigte Scheinwerfer sind hier dokumentiert, nicht im Gelände wohl gemerkt?
Das genau ist die FALSCHE Einstellung. Genau deswegen stehen wir alle am Pranger und werden aktuell gegängelt.Und fahren ohne Eater kann ich wiederum nicht verstehen - also verstehe wer will. Aber trotzdem: leben und leben lassen. Alles senkrecht mein Lieber.
Schöne GS gefällt mir sehr gut!!