langer-rudi
Ach ja..., Bilder
Also bis hierher war es ein sachlicher Meinungsaustausch, bei dem es keinen Konsens geben wird. Dahert empfinde ich deinen Beitrag als Deplaziert.Aber muss man dabei, wenn die eigene Meinung nicht akzeptiert/ toleriert wird und doch eigentlich kein Gehör findet, immer unter die GĂŒrtellinie treten ?
Andi,Ich muss schmunzeln. Wenn einem nix mehr einfÀllt, dann kommt der Satz mit dem Neid und den Besitzlosen.
Du kannst Dich drehen und wenden wie du willst: AuĂer deinem eigenen Ego, gibt es keinen rationalen Grund sich einen Akra an sein Mopped zu schrauben (ungeachtet der Tatsache, das du meine MonitĂ€ren VerhĂ€ltnisse nicht kennst). AuĂer deiner eigenen Egoistischen Annahme, das der "Sound" dann besser ist.
Was auch immer das sein soll.
Kannste ja machen. Nur must Du eben damit leben, das Du von solchen Leuten wie mir immer angepisst wirst. Wegen Ignoranz und Egosimus.... Das muss Dich nicht interessieren (tut es tausend andere ja auch nicht) Aber am Ende sprechen die Tatsachen die die Politik schafft nunmal fĂŒr sich. Und genau DA bis DU der Grund fĂŒr. Ob Dir das gefĂ€llt oder nicht...
Nicht Du bist das Problem, auch nicht Bajaman mit seinem Akra, sondern WIR sind das Problem.AuĂer deiner eigenen Egoistischen Annahme, das der "Sound" dann besser ist.
Was auch immer das sein soll.
Kannste ja machen. Nur must Du eben damit leben, das Du von solchen Leuten wie mir immer angepisst wirst. Wegen Ignoranz und Egosimus.... Das muss Dich nicht interessieren (tut es tausend andere ja auch nicht) Aber am Ende sprechen die Tatsachen die die Politik schafft nunmal fĂŒr sich. Und genau DA bis DU der Grund fĂŒr. Ob Dir das gefĂ€llt oder nicht...
komischer Auspuff hinten links......Und noch ein Bild...
mein Roller hat auch einen Akra.Leise sein ? Drauf gesch...ss..en. Dann kauf ich mir einen Roller...
Anbei Bild mit Akra.
Anhang anzeigen 358595
Bilder ?mein Roller hat auch einen Akra.
so`n Eisen steht doch grad zum Verkauf.... doch lieber die GS? - weil leiser....mit dem Akra habe ich leider mom. kein aktuelles Foto. Aber als Alternative hĂ€tte ich fĂŒr den Kindergeburtstag noch einen KessTech Klappenauspuff auf meiner Harley ....
Anhang anzeigen 358737
Ja die Harley steht zum Verkauf. Hat aber nichts mit lieber zu tun. Die ist jetzt komplett fertig umgebaut und damit ist das Projekt abgeschlossen. Eine GS steht eigentlich bei mir immer im Stall. Alle anderen werden ab und an durch was anderes ersetzt.so`n Eisen steht doch grad zum Verkauf.... doch lieber die GS? - weil leiser....