SpeedingCop
- Modell
- R 1250 GS
Man erkennt kein einziges Bauteil der R 1250 GS mehr, das ist wirklich mal ein Umbau, Respekt!
Uuups,Man erkennt kein einziges Bauteil der R 1250 GS mehr, das ist wirklich mal ein Umbau, Respekt!
'n Abend,Der Schriftstil passt irgendwie nicht zu dem Mopped, aber wenn es Dir gefällt, ist ja gut
Der BOS ist laut Datenblatt genauso laut wie der der Serien ESD ( aber halt deutlich basslastiger ). Meiner Sozia macht der ESD nichts aus, die fährt auch ganz gerne auf der NineT mit...Gut, das Du nicht mit Sozia fahren musst, die LIEBEN die lauten Pötte!
Bos war früher auch meine Lieblingsmarke, seit die Streckensperrungen und Lärmschutzzonen mehr und mehr zunehmen......möchte ich lieber noch länger Moped fahren. Du auch?
Falsches Foto!Hi , das ist meine 1250 GS Model 2020
Wenn der Bos ein Adsoptiondämpfer ist (ich kenne keine anderen als Nachrüstdämpfer)und kein Reflektionsdämpfer wieder OEM, dann ändert sich das schon noch!Der BOS ist laut Datenblatt genauso laut wie der der Serien ESD ( aber halt deutlich basslastiger ). Meiner Sozia macht der ESD nichts aus, die fährt auch ganz gerne auf der NineT mit...
aber danke der Nachfrage...
Gruß H.-P.
Aber der Originale sieht besser aus GeschmacksacheDer BOS ist laut Datenblatt genauso laut wie der der Serien ESD ( aber halt deutlich basslastiger ). Meiner Sozia macht der ESD nichts aus, die fährt auch ganz gerne auf der NineT mit...
aber danke der Nachfrage...
Gruß H.-P.
Na da bin ich also nicht der Einzige.....nachdem die bei Kauf georderte BMW-Komfortbank nach längerer Fahrt den erhofften Komfort doch arg vermissen ließ...
Dann sag mal an, was ist denn jetzt drauf?Heute erstmals mit neuem "Sattel", nachdem die bei Kauf georderte BMW-Komfortbank nach längerer Fahrt den erhofften Komfort doch arg vermissen ließ... Anhang anzeigen 347916
Ist die Sitzbank nun auch wirklich besser, bequemer und ergonomischer?Heute erstmals mit neuem "Sattel", nachdem die bei Kauf georderte BMW-Komfortbank nach längerer Fahrt den erhofften Komfort doch arg vermissen ließ... Anhang anzeigen 347916