Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Es ist schwer, sich in die Situation von Kurzgewachsenen zu versetzen. Wo ich zwischen einer normalen oder einer tiefergelegten Maschine kaum...
Peti

Peti

Modell
R1250GS
Es ist schwer, sich in die Situation von Kurzgewachsenen zu versetzen.
Wo ich zwischen einer normalen oder einer tiefergelegten Maschine kaum einen Unterschied verspüre, hat mein Frauchen riesige Probleme.
Daher sind die Angaben von BMW bezüglich Sitzhöhe und Schrittbogenlänge schon echt toll; dass es so etwas überhaupt gibt....
Meines Wissens macht das kein anderer Hersteller in diesem Ausmaß.

Maxell63

Maxell63

Modell
R 1300 GS, K1600 GT
Danke für die Info,
Schrittlänge kenn ich auch nur durchs Moutainbiken,
ich hab mich wahrscheinlich auch falsch ausgedrückt, das auf den Boden kommen ist kein Problem,
bei meiner 1150 ist es so, daß ich die Beine recht stark anwinkeln muß und ich es schon mit Blöckchen unter der Halterung und ähnlichem probiert hatte, aber so richtig hat das nie gepasst, irgendwie sitzt man immer auf den Cojones :rollleyyes:
Das musst du wirklich ausprobieren... ich fürchte, sowas kann man kaum durch ein Forum lösen. Jeder ist irgendwie anders "zusammengebaut"

Wie eben oben erwähnt,gibt es von BMW ja eine Reihe von Möglichkeiten

L

Lunti

Modell
R 1250 Rallye
So, Männers....meine Black Pearl is auch feddisch und angemeldet. Gestern die erste kleine Runde gedreht 120 km, 5° und nass, aber trotzdem geil....
(und sogar dichte Bremszangen):wink::wink::wink:
Gruß
Lunti
IMG_20200212_141739.jpg

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
So, Männers....meine Black Pearl is auch feddisch und angemeldet. Gestern die erste kleine Runde gedreht 120 km, 5° und nass, aber trotzdem geil....
Gruß
Lunti
Wow! Sieht toll aus, richtig schönes Moped mit tollen kleinen Veränderungen :o :Super:

_Mac_

_Mac_

Modell
R 1250 GS (K50)
Sieht gut aus.. woher hast Du die schwarzen Kühlerverkleidungen her??

G

Gast 30990

Gast
Gruß
LuntiAnhang anzeigen 329171
Nächsten Winter dann noch die Gablbrücken und Gabelfüße geschwärzt, dann passt es doch alles ordentlich zusammen, auch mit deiner Lenkererhöhung ;)

L

Lunti

Modell
R 1250 Rallye
Danke für´s positive Feedback...
die Gabelfüße und Gabelbrücken gefallen mir auch nicht in dem silber🤮
Aber um das professionel zu machen, müsste die komplette Gabel zerlegt werden. Das war mir zuviel Aufwand.
Gruß
Lunti

G

Gast 30990

Gast
Danke für´s positive Feedback...
die Gabelfüße und Gabelbrücken gefallen mir auch nicht in dem silber🤮
Aber um das professionel zu machen, müsste die komplette Gabel zerlegt werden. Das war mir zuviel Aufwand.
Gruß
Lunti
Stimmt nicht, es reicht bei den Füßen auch lackieren und da kannst du es einfach abkleben, musst nichts weiter zerlegen, nur ausbauen. Wurde bei meiner auch von BMW Wernecke gemacht, hat wunderbar gehalten und hat nicht wirklich viel gekostet. Die Gabelbrücken wurden auch nur lackiert. Pulvernbeschichten ist mit mehr Aufwand verbunden aber nicht überall notwendig.

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Sieht gut gemacht aus. Wie lange hast du dafür gebraucht?
Beim anschrauben vorsichtig sein, denn Folie dreht sich unter den Schrauben gerne mit und das sieht dann Faltig aus.
Kleine schwarze Klebefilze zwischen Folie und Schraubenkopf verhindern das.
Gruß Brauny

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Sind da ab Werk bei der R1250GS keine durchsichtigen Kunstoffunterlegscheiben bei den Schrauben mehr drunter?

Brauny

Brauny

Modell
Nein, sind keine drunter.

1581859771723.png

Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Sieht gut gemacht aus. Wie lange hast du dafür gebraucht?
Beim anschrauben vorsichtig sein, denn Folie dreht sich unter den Schrauben gerne mit und das sieht dann Faltig aus.
Kleine schwarze Klebefilze zwischen Folie und Schraubenkopf verhindern das.
Gruß Brauny
Einmal 15 min probiert, testen was die Folie so kann und wo sie anfängt zu reissen - und dann ca. 30 min pro Seite.
Ich habe den Fehler gemacht die Folie um die Kanten auf die Rückseite der Blende zu Kleben, das gibt doch Mikrofalten hier und da, würde es beim nächsten Mal sauber mit dem Messer an den Kanten abscheiden.
Hab ja noch einen Rest... :-)

Brauny

Brauny

Modell
Fall das sichtbar ist würde ich es schon aus übungszwecken neu machen. Die Folie kostet doch nicht so viel. Einzig Zeit geht da drauf.
Meine habe ich gepulvert, da ich Angst hatte, das wenn ich da mit dem Dampfstrahler drauf gehe sich das an Ecken löst. Muss aber nicht.
:)

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben