MelvinSmiley
Ist das das Original BMW-Orange? Weiss den Namen nicht mehr. Sieht wirklich genauso aus, wie das von der 2011er 800er.Keine Sorge , ist noch nicht fertig. Der Lack ist noch frisch. Die Tankpats liegen schon bereit.
Ist das das Original BMW-Orange? Weiss den Namen nicht mehr. Sieht wirklich genauso aus, wie das von der 2011er 800er.Keine Sorge , ist noch nicht fertig. Der Lack ist noch frisch. Die Tankpats liegen schon bereit.
Das ist ja eine interessante These ,..............
Weiss jemand im südlichen Münchner Raum nen Pulverbeschichter, der sowas anständig umsetzt? Also mit Entlacken, Strahlen...
Die Teile müssen vor dem pulvern nicht entlackt bzw. gestrahlt werden !!!!
wie das dann ohne voriges Entlacken und einfach drüberpulvern aussieht, konnte ich an den Felgen meines 11ers sehen. Der gute Lackiermeister, liess den alten Lack vor dem Pulvern drauf. An den Felgenflanken löste sich durch die Walkarbeit des Reifens dann die Beschichtung mit der Folge, dass ich dadurch hinten wechselnd nen Plattfuss hatte, weil der Flankenkontakt nicht mehr dicht hielt...............
Weiss jemand im südlichen Münchner Raum nen Pulverbeschichter, der sowas anständig umsetzt? Also mit Entlacken, Strahlen...
Die Teile müssen vor dem pulvern nicht entlackt bzw. gestrahlt werden !!!!
Hast auch auf der Seite gelegen? Deswegen die Frau geschimpft?
N'abend, es ist Jet Black RAL 9005 ... vielleicht hab ich schon zuviel geputzt und deshalb der Glanz - der Auspuff allerdings ist Keramikbeschichtet mit der Farbe C-7600 Glacier Black ...Servus Sven,
sieht gut aus . Frage: Ist aber keine Matt, oder? Glänzt schon recht ordentlich, zumindest sieht es auf den Bildern so aus.
Gruß,
Thorsten
Es gibt den Farbton RAL 9005 in matt und glänzend, bie Dir wahrscheinlich die glänzende Variante....N'abend, es ist Jet Black RAL 9005 ... vielleicht hab ich schon zuviel geputzt und deshalb der Glanz - der Auspuff allerdings ist Keramikbeschichtet mit der Farbe C-7600 Glacier Black ...
Das sieht sehr danach aus. Gibt eigenlich jede Farbe in matt oder glänzend. Mit putzen bekommst man das nicht hin.Es gibt den Farbton RAL 9005 in matt und glänzend, bie Dir wahrscheinlich die glänzende Variante....
Sieht aber gut aus.
Gruß
Lunti
Gefällt mir sehr, einzig die Felgen könntest du noch farblich anpassen...
Woher hast Du die Seitenständervergrößerung?