Q
Quixote
Jou, korrekt. Kenntnisstand 2007. Das mit dem Schwamm wusste ich nicht.Lass mich raten, deine GSA ist vor 2010 gebaut, gell?
Dann mal Schwamm drüber ;-)
Grüsse
Thomas
Jou, korrekt. Kenntnisstand 2007. Das mit dem Schwamm wusste ich nicht.Lass mich raten, deine GSA ist vor 2010 gebaut, gell?
Hi Daynie! Ja, hab ich, nach langer Überlegung. Ich bin zufrieden damit, auch wenn die Verarbeitung schon sehr schlecht ist. Und bis jetzt habe ich nur die Kurze drauf, weil es mir gefällt:-) Auch wenn der Lärm am Helm fast noch grösser ist als mit der originalen Scheibe. Aber mit der kurzen Scheibe ganz unten fährt es sich prima, ist ein völlig anderes Fahrgefühl, irgendwie fühle ich mich nicht mehr so eingeengt...Hi Rubberduck: Ah. Du hast Dir die MRA gegönnt. Habe ich auch. Bist Du zufrieden?
Sehr schönes Motorrad, schöne Aufnahmen.... nach 7 Jahren R1150GS blau/weiß gehöre ich nun auch seit April diesen Jahres zum "Club der Adventure-Fahrer". Feine Sache!
Anhang anzeigen 137059 Anhang anzeigen 137060
...Feines Mopped!... nach 7 Jahren R1150GS blau/weiß gehöre ich nun auch seit April diesen Jahres zum "Club der Adventure-Fahrer". Feine Sache!
Mal sehen wann jemand ein solches zu Weihnachten bekommt ;-)