Zeige mir deine ADV

Diskutiere Zeige mir deine ADV im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Jou, korrekt. Kenntnisstand 2007. Das mit dem Schwamm wusste ich nicht. Dann mal Schwamm drüber ;-) Grüsse Thomas
Holger2014

Holger2014

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA
IMG-20140725-WA0004.jpg

So, ich habe nach 8 Jahren GSA mal einen Zach gekauft und bin überrascht wie meine Dicke am schnurren ist.
Eine Drei tages Tour durch Frankreich, Luxemburg und Belgien waren einfach zu kurz.

Zuletzt bearbeitet:
Daynie

Daynie

Modell
R 1250 GS Adventure
Hi Rubberduck: Ah. Du hast Dir die MRA gegönnt. Habe ich auch. Bist Du zufrieden?

Daynie

Daynie

Modell
R 1250 GS Adventure

Heute irgendwo oberhalb des Col de Turini. Rhone Alps.

Rubberduckxi

Rubberduckxi

Modell
R1200GSA TB 2013 Öl/Luft (TÜ)
Hi Rubberduck: Ah. Du hast Dir die MRA gegönnt. Habe ich auch. Bist Du zufrieden?
Hi Daynie! Ja, hab ich, nach langer Überlegung. Ich bin zufrieden damit, auch wenn die Verarbeitung schon sehr schlecht ist. Und bis jetzt habe ich nur die Kurze drauf, weil es mir gefällt:-) Auch wenn der Lärm am Helm fast noch grösser ist als mit der originalen Scheibe. Aber mit der kurzen Scheibe ganz unten fährt es sich prima, ist ein völlig anderes Fahrgefühl, irgendwie fühle ich mich nicht mehr so eingeengt...

Daynie

Daynie

Modell
R 1250 GS Adventure
Danke für die Antwort. Auch wenn's jetzt gleich wieder OT-Schelte gibt.

P. S. : Hab meine Scheibe heute wieder hoch geschoben... Fahre gerne mit offenem Visier: Mit Scheibe unten geht das nicht...
Hier nich ein Foto von heute: Also doch nicht OT:

Gruss aus den Rhone Alps. Daynie

multitank

multitank

Modell
R 1200 GS Adventure MÜ
... nach 7 Jahren R1150GS blau/weiß gehöre ich nun auch seit April diesen Jahres zum "Club der Adventure-Fahrer". Feine Sache!
r1200gs_adv.jpg R1200GS Adventure HDR.jpg

G

Gandalf1150

Modell
GS 1200 ADV 2012
mir geht es genauso seit 7 Jahren GS1150 und seit 1.8 GS 1200 ADV

A

Alle wollen alles-ich muß

Modell
GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist 😎
Es sei zu bemerken , die Rote Fraktion ist scheinbar sehr vertreten und zeigefreundlich .

Find ich sehr gut , mal etwas Farbe im Spiel , an meiner gibbes nur Schwatt , in 3 Stufen , mit nem bisserl was Helles , Prost !

Schöne Bikes , findet der Frank .

Echte Männer essen keinen Honig, sie kauen Bienen !

Holger2014

Holger2014

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA
Dito, da sind ja schon ein paar Klasse GS Bilder zusammengekommen !

voyager

voyager

Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Wer campt da drin? Waldfeen?

Holger2014

Holger2014

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA
Waren das schon alle GS A´s aus dem Forum ?

Thema:

Zeige mir deine ADV

Zeige mir deine ADV - Ähnliche Themen

• Zeigen Sie Ihre Gefühle ;-)

Zeigen Sie Ihre Gefühle ;-):
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • 2011er GS Bremse entlüften...wer kann mir das mal zeigen?

2011er GS Bremse entlüften...wer kann mir das mal zeigen?: Hallo, wer könnte mir mal zeigen wie an der 2011er GS die Bremse entlüftet werden kann? Ich habe nur das Motorrad und die Materialien, leider...
  • zufällig entdeckt - das muß ich euch zeigen :-)

zufällig entdeckt - das muß ich euch zeigen :-): was es nicht alles gibt :biggrin: aber gut vielleicht für einen kleinen Sozia ganz praktikabel ...
  • Flagge zeigen

Flagge zeigen: Heute Abend läuft auf WDR 2 eine Arena...über uns und das Problem der Krawallmacher. WDR 2 Klartext - WDR 2 Klartext - Programm - WDR 2 - Radio -...
  • Flagge zeigen - Ähnliche Themen

• Zeigen Sie Ihre Gefühle ;-)

Zeigen Sie Ihre Gefühle ;-):
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • 2011er GS Bremse entlüften...wer kann mir das mal zeigen?

2011er GS Bremse entlüften...wer kann mir das mal zeigen?: Hallo, wer könnte mir mal zeigen wie an der 2011er GS die Bremse entlüftet werden kann? Ich habe nur das Motorrad und die Materialien, leider...
  • zufällig entdeckt - das muß ich euch zeigen :-)

zufällig entdeckt - das muß ich euch zeigen :-): was es nicht alles gibt :biggrin: aber gut vielleicht für einen kleinen Sozia ganz praktikabel ...
  • Flagge zeigen

Flagge zeigen: Heute Abend läuft auf WDR 2 eine Arena...über uns und das Problem der Krawallmacher. WDR 2 Klartext - WDR 2 Klartext - Programm - WDR 2 - Radio -...
  • Oben