der Hinterreifen wollte einfach nicht mehr und gönnte sich eine kurze RuhepauseHe Dragon
warum versuchst du den Asphalt aufzurauen hat der nicht genug Grip bei euch.
Gruss RHGS
und das bei ca. 80 km/hAutsch
Hallo Martin,........
@Dragon: so lange es bei den "paar Kratzern" geblieben und alles abschraubbar ist, ist es zwar ärgerlich aber nicht ganz so schlimm.
Gruß Martin
Danke, und dafür hier gleich 2. Dragon hat doch auch eine ...sehr schönes Bike... die 90 Jahre Edition gibt es sehr selten zu sehen.
Hallo libertine, ich bin mir fast sicher das du es mir auch sagen kannst...irgendwie glaub ich nicht das du verstanden hast was ich mit meinem post sagen wollte...
Jou,nana, ein eigener thread für Adventures muß schon sein...man will sich vom normalen GS Pöbel ja abgrenzen
du wirst doch wohl nicht unterstellen wollen das die hier abgebildeten maschinen mehr zeit beim putzen als abseits der straße verbringen...Jou,
guter Ansatz. Aber wenn der liebe Gott gewollt hätte dass Hobbits Adventure fahren......
... dann gäbe es in dem Thread nicht soviele Adventures mit tiefen Sitzbänken.
Und dann noch die ganzen Strassenreifen. Au backe.
Dafür hätte es das Knabenmodell auch getan.
Gute Besserung
Thomas
Ach was! Bestimmt will er das nicht!du wirst doch wohl nicht unterstellen wollen das die hier abgebildeten maschinen mehr zeit beim putzen als abseits der straße verbringen...
Eigentlich nicht, aber jetzt wo Du es sagst dann eigentlich doch ;-)))du wirst doch wohl nicht unterstellen wollen das die hier abgebildeten maschinen mehr zeit beim putzen als abseits der straße verbringen...
Der kleine Belgier war ein ganz grosser. Den habe ich wirklich bewundert.@Ouixote
Gaston Rahier?Bildungslücke?Obwohl Klitschko reitet ja auch ein kleines Pony...
Das ist ne Designfrage! Zu den perfekt vollendeten, runden Formen der GSA passen diese hässlichen "Nubbelreifen" nicht!Jou,
guter Ansatz. Aber wenn der liebe Gott gewollt hätte dass Hobbits Adventure fahren......
... dann gäbe es in dem Thread nicht soviele Adventures mit tiefen Sitzbänken.
Und dann noch die ganzen Strassenreifen. Au backe.
Dafür hätte es das Knabenmodell auch getan.
Gute Besserung
Thomas
dann schau einfach nicht hinDas ist ne Designfrage! Zu den perfekt vollendeten, runden Formen der GSA passen diese hässlichen "Nubbelreifen" nicht!