Zehen-Schleifer aus Metall (Titan, Magnesium oder Ähnliches)

Diskutiere Zehen-Schleifer aus Metall (Titan, Magnesium oder Ähnliches) im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; aaahh jetzt - die Schleifer gehören nach außen. Sehr verwegen - gut gearbeitet! :bier:
G

Gast 11529

Gast
Bernd, da kannst Du warten bis Deine Multi schwarz ist....... :grin:

So.......die ersten 380 Kilometer Vogesen haben die Schleifer überstanden.

Sie machen genau das wofür ich sie will, wofür ich sie verbaut habe und wofür sie meinen Fahrstil betreffend einfach prädestiniert sind.

Wenn ich flott unterwegs bin und tiefe Schräglagen fahre dann schleifen sie schön sauber, vor allem
sehr berechenbar über den Asphalt ohne das der Stiefel und die Sohle beschädigt werden.

Ich hatte heute auf der Tour ein paar schöne Kurven mit sehr langen Radien, also gut über 180 °Grad
bestimmt so 220 °Grad oder noch mehr. Da kann man das schön ausreizen mit dem schleifen und mit
dem Gas schön dosieren. Ich habe das heute provoziert um zu sehen ob es auch in Schrecksekunden oder bei einem "ui....ui....ui....." genau so funktioniert.

Nur Jutta meinte das ich wohl zweimal im Jahr neue Metall-Blöcke bestellen muss bei Louis.:grin:
Damit kann ich leben.:bier:

IMG_5935.JPG
IMG_5936.JPG
IMG_5937.JPG

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Wartets ab..bis Jürgen mal irgend jemandem einen Tritt in den hintern gibt....:Tofunny::Tofunny:

Aaauuutsch....:untersuch:

G

Gast 11529

Gast
....ach was......ich bin alt und rund........sind alle schneller und besser als ich.......mir wurscht. :bier:

G

Gast 11529

Gast
....ich könnte die eigentlich nach meinem Urlaub wieder "aufmodellieren" mit Flüssig-Metall........ :wink: 👍 :cool:

Hansemann

Hansemann

Du könntest Dir auch Ellbogenschleifer montieren lassen. Weißt Du was auch richtig cool und stylisch aussehen würde? Knieschleifer aus alten Reifen.

:wavespin:

F

FF-GS

Es geht nichts über Helmschleifer!!

G

Gast 11529

Gast
Lästert Ihr nur......ich brenne Euch alle funkenstiebend her, aber sowas von.......(das halbe Läster-Forum fährt ja sowieso Harley......) :grin:

Thema:

Zehen-Schleifer aus Metall (Titan, Magnesium oder Ähnliches)

Zehen-Schleifer aus Metall (Titan, Magnesium oder Ähnliches) - Ähnliche Themen

• GSA - HP - Tank"aufkleber" entfernen (entlacken, schleifen etc)

GSA - HP - Tank"aufkleber" entfernen (entlacken, schleifen etc): Hi, ich musste leider gestern feststellen, dass die vermeidlichen Aufkleber am Tank tatsächlich lackiert sind. Zumindest bei meiner 2019er GSA...
  • Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt?

Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt?: Hallo! Nach meiner Ölstandsfeststellungsinkompetenz kommt gleich schon die nächste Frage zum Augenverdrehen ;-) Auf einem unbefestigtem Pass von...
  • Schräglage Fußrasten schleifen

Schräglage Fußrasten schleifen: Hallo zusammen Ich wollte mal die Fraktion mit den neueren R1200 GS Modellen Fragen, was der Navigator so für Schräglagen bei...
  • Zehen oder Ballen? Weich sitzen oder (um)fallen?

Zehen oder Ballen? Weich sitzen oder (um)fallen?: So, liebe GS Gemeinde: Nachdem ich die Suchfunktion bemüht habe aber zum Thema Sitzbank bei der F800 erstaunlicherweise nichts gefunden habe -...
  • Motorradfahrer verliert Zeh

Motorradfahrer verliert Zeh: Neulich bei uns in der Zeitung: Motorradfahrer verliert Zeh Ein Motorradfahrer ist gestern Mittag bei einem Unfall schwer verletzt worden. Ihm...
  • Motorradfahrer verliert Zeh - Ähnliche Themen

• GSA - HP - Tank"aufkleber" entfernen (entlacken, schleifen etc)

GSA - HP - Tank"aufkleber" entfernen (entlacken, schleifen etc): Hi, ich musste leider gestern feststellen, dass die vermeidlichen Aufkleber am Tank tatsächlich lackiert sind. Zumindest bei meiner 2019er GSA...
  • Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt?

Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt?: Hallo! Nach meiner Ölstandsfeststellungsinkompetenz kommt gleich schon die nächste Frage zum Augenverdrehen ;-) Auf einem unbefestigtem Pass von...
  • Schräglage Fußrasten schleifen

Schräglage Fußrasten schleifen: Hallo zusammen Ich wollte mal die Fraktion mit den neueren R1200 GS Modellen Fragen, was der Navigator so für Schräglagen bei...
  • Zehen oder Ballen? Weich sitzen oder (um)fallen?

Zehen oder Ballen? Weich sitzen oder (um)fallen?: So, liebe GS Gemeinde: Nachdem ich die Suchfunktion bemüht habe aber zum Thema Sitzbank bei der F800 erstaunlicherweise nichts gefunden habe -...
  • Motorradfahrer verliert Zeh

Motorradfahrer verliert Zeh: Neulich bei uns in der Zeitung: Motorradfahrer verliert Zeh Ein Motorradfahrer ist gestern Mittag bei einem Unfall schwer verletzt worden. Ihm...
  • Oben