Eddy der Belgier
Davor hatte ich das hier.
Die sichtbaren Stellen mit nem Edding nachmalen - aber einem schwarzen natürlichWarnsohlen
Ja - die Seriensohle muss runter - und dann die Sohle für die Schleifer drunter....... ganz meine Farbe. Das sind schon ganz schöne Klopper für meine filigranen Quanten......
ohne Schuhe erspart man sich das Zehnägelschneiden.hey gollum...
die bobby-car-industrie und die kinderschuhhersteller haben einen vertrag geschlossen... minimales fortkommen, maximale vernichtung von schuhmaterial...
Da braucht's aber für den Hallux ne Menge Übung und den passenden Straßenbelag dazuohne Schuhe erspart man sich das Zehnägelschneiden.
Habe keine Knieschleifer, aber meine Daytonas sind Größe 49. Und da kommt es schon mal vor, gerade wenn ich vom flachen Norddeutschland ins Kurvige fahre und dann zwischendurch unaufmerksam bin, das es schleift. Nun halten die Daytonas lange, da schleift sich schon was zusammen in den Jahren. Daher kann ich @Quhpilot 's Ansinnen schon verstehen und verfolge das Thema aufmerksam.Sind eigentlich diejenigen, die solche Schuhspitzenschoner brauchen, die selben, die auch ihre Knieschleifer mit der Flex malträtieren?
Was sprach gegen neue Daytona Stiefel, gleich mit den entsprechenden Schleifern, unter Vermeidung von erforderlicher Nacharbeit?Meine Metall-Schleifer an den Daytona´s sind super. Nur der restliche Stiefel hats jetzt echt gepackt nach 15 Jahren. Das lohnt wirklich nicht mehr. Daher habe ich mir neue IXS-Stiefel gekauft. Morgen gehts
Hoffentlich halten die dann auch so lange wie die Daytona, oder wenigstens 5 Jahre (bei ~ einem Drittel des Preises), wobei mir der genannte Kaufpreis für Neuteile extrem günstig und nicht typisch vorkommt?Ich möchte keine Sport-Stiefel, der IXS ist etwas grober und robuster. Damit kann ich auch ganz gut die LGKS fahren, außerdem sind mir im Moment die Daytona mit knapp 400,--€ einfach zu teuer. Der IXS
hat in Bologna 130,--€ gekostet.
Und? Wem hast du ähnlicher gesehen? Herrn Müller-Lüdenscheid oder Herrn Dr. Klöbner?hab mich extra in die Wanne gestellt und bin drin rumgestampft