Z6 oder doch der Touran

Diskutiere Z6 oder doch der Touran im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi zusammen, Können die Z6 fahrer bitte einige eindrücke über das verhalten posten bitte. ich brauche neue und werde nicht wirklich schlau (scheiß...
B.E.P.

B.E.P.

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Hi zusammen,
Können die Z6 fahrer bitte einige eindrücke über das verhalten posten bitte. ich brauche neue und werde nicht wirklich schlau (scheiß große auswahl) rein von der optik her gefällt mir der Z6 am besten.
Vielleicht habt ihr ja vorher den Touran drauf gehabt und könnt vergleichen.
Ach ja ich fahre ne 1200 GS ADV.
dank im vorraus

M

mind

Gast
Hey!

Hi zusammen,
Können die Z6 fahrer bitte einige eindrücke über das verhalten posten bitte. ich brauche neue und werde nicht wirklich schlau (scheiß große auswahl) rein von der optik her gefällt mir der Z6 am besten.
Vielleicht habt ihr ja vorher den Touran drauf gehabt und könnt vergleichen.
Ach ja ich fahre ne 1200 GS ADV.
dank im vorraus

Ich fahre den Z 6 auf der HP2 als Sumo-Bereifung und bin absolut überzeugt!

Baut schnell Temperatur auf, ist absolut neutral in den Kurven und hat mich heute Nachmittag auf regennasser Fahrbahn ebenso positiv beeindruckt!

Im Trockenen absolut neutral bis tief nach unten und im Regen zu keiner Zeit ein komisches Gefühl!

Speziell auf nasser Fahrbahn war ich mir selten so sicher!:)

B.E.P.

B.E.P.

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
danke für die schnelle antwort.
Dachte ich mir schon dass der gut ist.
eine frage bleibt noch was zum geier ist SUMO?

B.E.P.

B.E.P.

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
ja,
ist mir heut früh auf dem klo auch eingefallen:o
danke
den z6 scheinen ja nicht viele zu fahren oder sind die bloß die reifenfragen leid zu sein:D

Q-Flyer

Q-Flyer

Modell
R1200GS ADV´07
Moin Moin!
Hatte den Z6 auf meiner K1200s drauf. Das Teil war klasse. Hat super Grip bei Regen absolut klasse und klebt wie Sau. Ist fast so gut vom Kleben her wie ein Sportreifen (M1= 2800 km), hat aber drei mal so lange gehalten ( 9000 km bei 170 PS!!). Einziger Nachteil, der Vorderreifen war schneller runter als der Hintere. Aber wie gesagt, hab ihn nur auf der K1200s gefahren. Auf meiner ADV hab ich noch den Tour. drauf.Mal schauen was da als nächstes drauf kommt!
Viele Grüße aus dem sonnigen
NF

Thema:

Z6 oder doch der Touran

Oben