WRC 2025: keine TV Übetragungen im öffentlichen TV?

Diskutiere WRC 2025: keine TV Übetragungen im öffentlichen TV? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich habe den Kabelanschluß (In B-W betrieben durch vodafone). Ich nutze keine zusätzlichen Bezahldienste, also ausschließlich die frei...
sigmali

sigmali

Themenstarter
Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Ich habe den Kabelanschluß (In B-W betrieben durch vodafone). Ich nutze keine zusätzlichen Bezahldienste, also ausschließlich die frei erreichbaren Sender. Bis 2024 kam in "sport 1" nach jedem WRC-WM-Lauf eine gut gemachte, informative 45-minütige Zusammenfassung.

Dieses Wochenende ist der erste Lauf (Monte Carlo). in sport1 kommt lt. meiner TV-Zeitung nichts. Im Internet finde ich lediglich Infos, wonach SERVUS TV überträgt, aber nur in Österreich.

Hat jemand eine andere Info oder einen Tip, habe ich etwas übersehen. Pay-TV werde ich nur deswegen aber nicht nehmen.

Info SERVUS TV

Qmelker

Qmelker

Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Servus TV geht mit Stream per VPN , so schaue ich auch immer die Moto GP über die Österreicher.

T

togro

Modell
R1250 GSA HP, Yamaha XT 1200z
Sport1 ist seit dem Einstieg von Acun Medya eigentlich kein Sportsender mehr.
Da läuft doch nur noch "My Style Rocks", "Exatlon Germany" und "Die PS Profis" in Dauerschleife.

Thema:

WRC 2025: keine TV Übetragungen im öffentlichen TV?

WRC 2025: keine TV Übetragungen im öffentlichen TV? - Ähnliche Themen

• Rally dell Umbria 1.-4. Mai 2025

Rally dell Umbria 1.-4. Mai 2025: Hallo zusammen, meine Anmeldung ist durch, und möchte gerne wissen ob noch jemand da mitmacht. Gruß
  • Schottland September 2025

Schottland September 2025: Hallo zusammen, wir wollen zu zweit im September 2025 nach Schottland. In der Regel haben wir bei unseren Touren nie etwas vorgebucht. Habe von...
  • EICMA 2025

EICMA 2025: Hallo, ich möchte diese Jahr zur Messe nach Mailand; Anreise mit dem Motorrad! Gibt es hier im Forum Tips für eine Hotel - ich möchte 2 Nächte...
  • Endurowandern im September 2025

Endurowandern im September 2025: Moin allerseits Ich werde dieses Jahr wieder an dem Endurowandern vom Motorradhaus Wilhelmsen in Oeversee teilnehmen. Vielleicht hat der ein oder...
  • WSBK 2025

WSBK 2025: Wintertest ln Jerez ohne die No.1. Grund:
  • WSBK 2025 - Ähnliche Themen

• Rally dell Umbria 1.-4. Mai 2025

Rally dell Umbria 1.-4. Mai 2025: Hallo zusammen, meine Anmeldung ist durch, und möchte gerne wissen ob noch jemand da mitmacht. Gruß
  • Schottland September 2025

Schottland September 2025: Hallo zusammen, wir wollen zu zweit im September 2025 nach Schottland. In der Regel haben wir bei unseren Touren nie etwas vorgebucht. Habe von...
  • EICMA 2025

EICMA 2025: Hallo, ich möchte diese Jahr zur Messe nach Mailand; Anreise mit dem Motorrad! Gibt es hier im Forum Tips für eine Hotel - ich möchte 2 Nächte...
  • Endurowandern im September 2025

Endurowandern im September 2025: Moin allerseits Ich werde dieses Jahr wieder an dem Endurowandern vom Motorradhaus Wilhelmsen in Oeversee teilnehmen. Vielleicht hat der ein oder...
  • WSBK 2025

WSBK 2025: Wintertest ln Jerez ohne die No.1. Grund:
  • Oben