Erledigt X-Lite 903 Ultra Carbon Gr.M

Diskutiere X-Lite 903 Ultra Carbon Gr.M im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen sehr sehr selten gefahrenen X-Lite 903 Warmflash (der mit Doppel-D Verschluß) Gr. M aus 2023. Aufgrund Zeitmangel und mehreren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter1978

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2019
Beiträge
118
Verkaufe einen sehr sehr selten gefahrenen X-Lite 903 Warmflash (der mit Doppel-D Verschluß) Gr. M aus 2023.
Aufgrund Zeitmangel und mehreren Helmen trenne ich mich jetzt von diesem.
Ist das Modell mit Doppel-D Verschluss.
Rechnung von Louis aus 2023 vorhanden .

Preis: 159,- zzgl. Versand
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

X-Lite 903 Ultra Carbon Gr.M

X-Lite 903 Ultra Carbon Gr.M - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht EA126 Easy-T 80 Liter

    Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht EA126 Easy-T 80 Liter: Suche eine gut gebrauchte und unbeschädigte Givi Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht EA126 Easy-T 80 Liter für meine Touren ab dem kommenden Jahr...
  • Biete Sonstiges Bagtec Topcase ca. 40 Liter mit Halterung und 2 Schlüssel

    Bagtec Topcase ca. 40 Liter mit Halterung und 2 Schlüssel: Bagtec Topcase ca. 40 Liter mit Halterung und 2 Schlüssel gut erhalten mit Rückenpolster Hätte gern 35 Euronen, Abholung bevorzugt, Versand müsste...
  • Erledigt Zega Deckel 41L oder ganzer Koffer

    Zega Deckel 41L oder ganzer Koffer: Hallo Zusammen! Einmal nicht aufgepasst, es musste schnell gehen und Schwupps - da war der Deckel von meinem Zega Koffer weg. Leider hat der...
  • Erledigt BMW Hecktasche Black Collection (groß 50-60 Liter) Neu

    BMW Hecktasche Black Collection (groß 50-60 Liter) Neu: Verkaufe hier eine neue BMW Hecktasche Black Collection in der großen Ausführung . Die Tasche ist neu und unbenutzt. Natürlich mit allem Zubehör...
  • Erledigt BMW Hecktasche Black Collection 50 - 60 Liter

    BMW Hecktasche Black Collection 50 - 60 Liter: verkaufe eine unbenutzte orignale BMW Hecktasche Black Collection. Sie bietet clevere Details wie einen wasserdichten, herausnehmbaren Innensack...
  • BMW Hecktasche Black Collection 50 - 60 Liter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht EA126 Easy-T 80 Liter

    Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht EA126 Easy-T 80 Liter: Suche eine gut gebrauchte und unbeschädigte Givi Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht EA126 Easy-T 80 Liter für meine Touren ab dem kommenden Jahr...
  • Biete Sonstiges Bagtec Topcase ca. 40 Liter mit Halterung und 2 Schlüssel

    Bagtec Topcase ca. 40 Liter mit Halterung und 2 Schlüssel: Bagtec Topcase ca. 40 Liter mit Halterung und 2 Schlüssel gut erhalten mit Rückenpolster Hätte gern 35 Euronen, Abholung bevorzugt, Versand müsste...
  • Erledigt Zega Deckel 41L oder ganzer Koffer

    Zega Deckel 41L oder ganzer Koffer: Hallo Zusammen! Einmal nicht aufgepasst, es musste schnell gehen und Schwupps - da war der Deckel von meinem Zega Koffer weg. Leider hat der...
  • Erledigt BMW Hecktasche Black Collection (groß 50-60 Liter) Neu

    BMW Hecktasche Black Collection (groß 50-60 Liter) Neu: Verkaufe hier eine neue BMW Hecktasche Black Collection in der großen Ausführung . Die Tasche ist neu und unbenutzt. Natürlich mit allem Zubehör...
  • Erledigt BMW Hecktasche Black Collection 50 - 60 Liter

    BMW Hecktasche Black Collection 50 - 60 Liter: verkaufe eine unbenutzte orignale BMW Hecktasche Black Collection. Sie bietet clevere Details wie einen wasserdichten, herausnehmbaren Innensack...
  • Oben