AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Is ja wohl OK, wenn ich mich nicht an die 130 halte?
Glaub ich dir auf´s Wort!..... Mann das ist Stress...
Das ist genau das, was ich mit typisch Deutsch meine:typisch deutsch ist erstmal, dass etwas vorher nach allen seiten hin begründet werden muss bevor man auch nur ansatzweise erwägt, es wirklichkeit werden zu lassen.
Gut, dass nicht alle eine solch egozentrische Meinung haben! Weitere Kommentare spare ich mir...Meine Güte, wenn ich Euch Gutmenschen höre, wird mir anders. Immer dieser vorauseilende Gehorsam, die Selbstbeschränkung und das "ICH brauch das ja nicht" Gefasel.
Ich will kein 130 Limit auf der BAB.
Warum?
Weil mir rasen Spaß macht, weil ich sinnlos fossile Brennstoffe vernichte um weit entfernte Motorradtreffen anzufahren, weil ich dabei Freude habe und weil mir, jetzt schlußendlich, der ganze Klimawandel am Arsch vorbei geht.
Und hört auf zu schreien. Euch geht er doch auch am Arsch vorbei. Sonst führet Ihr kein Motorrad, hättet längst ein Passivhaus und würdet alle ein Biokraftwerk im Keller haben oder teuren Greenpeacestrom kaufen.
D.h., wer in unserer Gesellschaft lebt und sich nicht massiv selbst einschränkt, der sollte hier nicht den ökologischen Zeigefinger hochhalten.
Im übrigen verhindert hier niemand den Klimawandel oder das Ende des Öls, weder durch Speedlimits, noch durch irgendwas. Dafür sorgen schon die Amis, die Chinesen, die Inder, die Schwellenländer und alle anderen auch.
Und außerdem kaufe ich mir demnächst 'ne Fireblade. Dann habbich wenigstens noch Spaß bis es irgendwann unbezahlbar wird.
hallo gerd,Gut, dass nicht alle eine solch egozentrische Meinung haben! Weitere Kommentare spare ich mir...
Und schlachten alle Kühe (die echten ) dieser Welt.So, und wir schmeissen jetzt alle unsere Motorräder weg (nicht verkaufen, weil sonst benützt sie ja ein anderer und schädigt die Umwelt) und gehen nur mehr zu Fuß.
Aber nicht laufen, weil sonst atmen wir zuviel schädliche Umweltgifte aus, und die Welt geht noch schneller unter.
Hoffentlich geht die Welt nicht unter, und wenn sie untergeht,......lieber Gott, lass sie warm untergehn!
Und schlachten alle Kühe (die echten ) dieser Welt.
hallo schorsch,
du denkst wohl gerade an methan ...
DAS ist typisch deutsch: Obrigkeitshörig bis ins Grab! Nur keinen Aufstand machen oder gar seine Stimme erheben!
Hallo Manfred,hallo albschwob,
wäre vielleicht schön wenn du kurz so ein paar worte zu dir verlieren würdest bevor du solche behauptungen aufstellst.
ich für meinen teil weiss eins, dass ich nie und nimmer auch nur für einen cent obrigkeitshörig bin und jemals werde.
aber des manchen selbstherrlichkeit, mit verlaub, kotzt mich manchmal ganz schön an.
wir können uns glücklich schätzen in diesem teil der welt geboren zu sein.
wir können uns auch glücklich schätzen dass uns im gegensatz zu vielen anderen ländern dieser welt, so auch mexico, immer noch der goldene löffel aus dem mäulchen raus blitzt.
das problem der stetig schwindenden ressourcen und der stetig wachsenden belastung tragen aber alle, auch die entwicklungsländer.
der mensch ist leider nicht mündig genug alle entscheidungen eigenverantworlich treffen zu können.
und der mensch ist zu wenig demokratisch genug ein wenig sein hirn oder sein ein wenig hirn für anderer leuts bedürfnisse anzustrengen.
und das problem speziell der deutschen hast auch du in diesem zu genüge dargestellt.
zu deinen äpfel mit äpfeln und zu deinen kokosnüssen zu kokosnüssen.
willst du rechtsstaat mit bananenrepublik vergleichen.
aber nicht indem du mexico und dessen verhältnisse ernsthaft mit einem europäschen staat vergleichen möchtest.
tempolimit mit 150-170 überfordert nach wie vor dreiviertel der menschen die im jahr privat vielleicht 100 km bundesautobahn zurücklegen.
aber alle anderen staaten weltweit wo es gut klappt und gerne angenommen wird haben scheints unrecht.
nur wieder mal die tollen deutschen nicht.
in diesem sinne liebe grüsse über den grossen teich manfred
Dem schließe ich mich an!Hallo Manfred,
ich hätte es nicht besser ausdrücken können!
Hallo Manfred,
ich hätte es nicht besser ausdrücken können!
Bitte alle mitmachen!!
www.stoppt-tempo-130.de