Wurde gelasert auf der Landstrasse - Einspruch ?

Diskutiere Wurde gelasert auf der Landstrasse - Einspruch ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 26
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

:offtopic:Also für 1 Punkt (in Flensburg) würde ich nicht gehen, mindestens 10, dann gibt es Steuerermäßigung :yeahh:🔥

R

RandiGS

Modell
R 1200 GS lc
Also , 2-3 mal schlucken oder tief Luft holen und ... zahlen . Funktioniert , hab ich dieses Jahr auch schon 2 mal gemacht 😉
Gruß , Andi

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Hante

Hante

Modell
1250 ADV
Einfach mal dazu stehen, wenn man Scheiße gebaut hat.
Ersetze "Scheiße gebaut" bitte durch irgendeinen anderen homöopatischen Begriff.
Tut uns, der Welt und vor allem Dingen euch selbst, einfach mal den Gefallen und gebraucht freundliche Begriffe. Getreu dem Motto " mit gutem Beispiel voran gehen".
Ich verspreche euch, es tut kein bisschen weh und hilft dabei die Menschheit zu retten.
(Oder wollt ihr das wir alle sterben 😉).

Gruß Uwe

Hante

Hante

Modell
1250 ADV
Wheelgunner

Wheelgunner

Modell
BMW R1250GS
Wenn ich mit deutlich über 100km/h über die Landstraße knallen, kann es halt Konsequenzen haben.

Klar, beim Überholen lass ich auch Gas stehen, aber dann fall ich auf irgendwas um 110km/h zurück.

gstrecker

gstrecker

Leute, jetzt kommt. Die wenigsten Motorradfahrer die ich hier kenne fahren 100 km/h wenn die erlaubt sind. 120 sind Gang und gebe und manchmal auch mehr.
Wenn ich das riskiere sollte es mir bewusst sein das ich erwischt werden kann. Dann in den sauren Apfel beissen und gut ist.
Und wenn ich mit 70 km/h in die Ortschaft reinrolle bzw durchrolle riskiere ich bewusst erwischt zu werden. Ärgern und zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Ersetze "Scheiße gebaut" bitte durch irgendeinen anderen homöopatischen Begriff.
Tut uns, der Welt und vor allem Dingen euch selbst, einfach mal den Gefallen und gebraucht freundliche Begriffe. Getreu dem Motto " mit gutem Beispiel voran gehen".
Ich verspreche euch, es tut kein bisschen weh und hilft dabei die Menschheit zu retten.
(Oder wollt ihr das wir alle sterben 😉).

Gruß Uwe
Das geschriebene trifft es passend, verständlich für alle. Man könnte auch von „Mist gebaut“ sprechen, aber auch von einer Ordnungswidrigkeit. Ich bleibe aber bei dem geschriebenem, da 32 drüber nicht aus versehen passieren, sondern bewusst. Die Nummer ist näher an zwei Punkten, als an Null. Das muss man nicht schön reden, denn es passieren durch zu schnelles fahren noch deutlich zuviel Unfälle, die nicht sein müssen.
Gruß Brauny

M

Majo

Mir könnte das auch auf jeder Tour passieren. Das muss ich weder nett noch unnett formulieren. Wenns sie mich erwischen war ich halt zu doof sie rechtzeitig zu sehen. Der Tag kommt auch irgendwann.
Aber dann verschone ich euch mit einem Thread und leide still. :o:o

T

Tom_Bo

Modell
R1200GS LC ADV K1300GT ZX12R
32kmh drüber sind doch (immer) einen Monat Fahrverbot und 1. Punkt. Und das ganze ist über 2,5 Jahre (+1Jahr) in Beobachtung bis zur Verjährung, wenn was neues kommt.
Schon ärgerlich...

Thema:

Wurde gelasert auf der Landstrasse - Einspruch ?

Wurde gelasert auf der Landstrasse - Einspruch ? - Ähnliche Themen

• Erledigt Wieso wurde mein Beitrag im Thema "Die neue BMW R1300GS - Fahreindrücke und Bewertungen" gelöscht

Wieso wurde mein Beitrag im Thema "Die neue BMW R1300GS - Fahreindrücke und Bewertungen" gelöscht: Hi, jemand von euch hat meinen Beitrag im besagten Thema gelöscht, wo ich gefragt habe, ob das Schaukeln der 1250er weg ist bei der 1300er. Das...
  • Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?

Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?: Meine war in vier Jahren nicht ganz ohne. Aber die Gebrauchtpreise der 2V GS schrecken mich ab!
  • Umfrage: Wer würde Automatisierten Shift Assistent (ASA) kaufen?

Umfrage: Wer würde Automatisierten Shift Assistent (ASA) kaufen?: Hallo zusammen! Da der bald erhältliche automatisierte Schaltassistent von BMW ja nun etwas ganz Neues bei dieser Marke ist, hier mal eine...
  • Und so wurde es eine GS

Und so wurde es eine GS: Den Einstieg als Spätberufener in meine 2-Rad-Karriere hab ich auf einer R1250R hinter mich gebracht. Passte so weit, allerdings fehlten mir...
  • Ich wurde geWHAMt / #Whamageddon

Ich wurde geWHAMt / #Whamageddon: Verloren :crying: #whamageddon Beim Adventsfrühstück kam "Last Christmas". Naja ok, 3 Tage habe ich durchgehalten. Und meine Frau noch so "oooh...
  • Ich wurde geWHAMt / #Whamageddon - Ähnliche Themen

• Erledigt Wieso wurde mein Beitrag im Thema "Die neue BMW R1300GS - Fahreindrücke und Bewertungen" gelöscht

Wieso wurde mein Beitrag im Thema "Die neue BMW R1300GS - Fahreindrücke und Bewertungen" gelöscht: Hi, jemand von euch hat meinen Beitrag im besagten Thema gelöscht, wo ich gefragt habe, ob das Schaukeln der 1250er weg ist bei der 1300er. Das...
  • Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?

Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?: Meine war in vier Jahren nicht ganz ohne. Aber die Gebrauchtpreise der 2V GS schrecken mich ab!
  • Umfrage: Wer würde Automatisierten Shift Assistent (ASA) kaufen?

Umfrage: Wer würde Automatisierten Shift Assistent (ASA) kaufen?: Hallo zusammen! Da der bald erhältliche automatisierte Schaltassistent von BMW ja nun etwas ganz Neues bei dieser Marke ist, hier mal eine...
  • Und so wurde es eine GS

Und so wurde es eine GS: Den Einstieg als Spätberufener in meine 2-Rad-Karriere hab ich auf einer R1250R hinter mich gebracht. Passte so weit, allerdings fehlten mir...
  • Ich wurde geWHAMt / #Whamageddon

Ich wurde geWHAMt / #Whamageddon: Verloren :crying: #whamageddon Beim Adventsfrühstück kam "Last Christmas". Naja ok, 3 Tage habe ich durchgehalten. Und meine Frau noch so "oooh...
  • Oben