Igi
26Zahlen und fröhlich sein. Gibt ja kein Fahrverbot. Nur innerhalb des nächsten Jahres nicht mit mehr als 25 km/h zu schnell auffallen.
26Zahlen und fröhlich sein. Gibt ja kein Fahrverbot. Nur innerhalb des nächsten Jahres nicht mit mehr als 25 km/h zu schnell auffallen.
Er hat keine Scheiße gebaut, sondern war eventuell etwas zu schnell unterwegs. Ansonsten das übliche Ritterlichkeitsgequatsche.Einfach mal dazu stehen, wenn man Scheiße gebaut hat.
Das wäre auch in diesem Fall mein Ansatz.… es betraf die Genauigkeit der Messung.
Hoffentlich nicht über 26 km/h zu schnell und dann nochmal erwischt, dann bist du ein Wiederholungstäter. Und da kann es ganz schnell anders aussehen und teuer werden.Also , 2-3 mal schlucken oder tief Luft holen und ... zahlen . Funktioniert , hab ich dieses Jahr auch schon 2 mal gemacht
Gruß , Andi
Ersetze "Scheiße gebaut" bitte durch irgendeinen anderen homöopatischen Begriff.Einfach mal dazu stehen, wenn man Scheiße gebaut hat.
An dieser Schwelle stand ich auch. War nicht einfach. Ich habe gelöhnt, ... seitdem bin ich ein besserer Mensch, äh Verkehrsteilnehmer.Hoffentlich nicht über 26 km/h zu schnell und dann nochmal erwischt, dann bist du ein Wiederholungstäter. Und da kann es ganz schnell anders aussehen und teuer werden.
Fahrverbot für Wiederholungstäter - Bußgeldbescheid 2023
Ich fahre immer so langsam, dass ich auf die Raste in der Kurve falle und sie zerkratze, frag mal Bonsai und Josef, die müssen nach jeder Kurve eine Pause machen, damit ich wieder anschließen kannder eddy fährt immer so langsam, den können sie in "öl malen"
Genauso ist es, maximal 20 sind echte 15 und kosten 40€.Leute, jetzt kommt. Die wenigsten Motorradfahrer die ich hier kenne fahren 100 km/h wenn die erlaubt sind. 120 sind Gang und gebe und manchmal auch mehr.
Das geschriebene trifft es passend, verständlich für alle. Man könnte auch von „Mist gebaut“ sprechen, aber auch von einer Ordnungswidrigkeit. Ich bleibe aber bei dem geschriebenem, da 32 drüber nicht aus versehen passieren, sondern bewusst. Die Nummer ist näher an zwei Punkten, als an Null. Das muss man nicht schön reden, denn es passieren durch zu schnelles fahren noch deutlich zuviel Unfälle, die nicht sein müssen.Ersetze "Scheiße gebaut" bitte durch irgendeinen anderen homöopatischen Begriff.
Tut uns, der Welt und vor allem Dingen euch selbst, einfach mal den Gefallen und gebraucht freundliche Begriffe. Getreu dem Motto " mit gutem Beispiel voran gehen".
Ich verspreche euch, es tut kein bisschen weh und hilft dabei die Menschheit zu retten.
(Oder wollt ihr das wir alle sterben ).
Gruß Uwe
Bei erlaubten 100 Km/h (nehme ich mal an) und brutto +- 137 Km/h sind die 200 Teuronen schon fast ein Schnapper.Bei uns wär die Bestrafung wesentlich drastischer.....
Wenn der Tatbestand erfüllt ist würd ich "Klappe halten und bezahlen"...alles andere wird teurer....
gelasert und / oder auch angehalten mit perso feststellungen / komplette motorrad kontrolle / alk & drogentest ?wurde mit 132 km Netto gelasert
sind 37% über dem Limit aus deiner Sicht nur etwas zu schnell ?Er hat keine Scheiße gebaut, sondern war eventuell etwas zu schnell unterwegs. Ansonsten das übliche Ritterlichkeitsgequatsche.