zyklotrop
@Hansemann Schuldlos
Das sagen sie alleIch halte mich aber nach wie vor für unschuldig.
..wenn du dich nach mindestens 21 Jahren noch über ein Pippi Ticket ärgerst, dann vergeudest du irgendetwasHallo Hansemann,
ich habe leider das Schreiben nicht mehr. Der Bursche nannte mir DEM 20,00 und ich ärgere mich heute noch gezahlt zu haben ohne Widerspruch einzulegen. Ich hätte es ahnen können, dass er mir was einbrocken wollte, warum auch immer. Wir wurden mehrfach in hohem Tempo von anderen Fahrzeugen überholt, hat den nicht interessiert. Als ich auf einem 3 spurigen Stück überholt habe, hat er rechts überholt um direkt wieder hinter mir einzuscheren. Aber den Idioten mit dem bronzemetallic Mercedes und AZ- Nummernschild werde ich nicht vergessen...
Ich weiss nicht mal mehr wann ich das vorletzte bekam...wenn du dich nach mindestens 21 Jahren noch über ein Pippi Ticket ärgerst, dann vergeudest du irgendetwas
20 Tacken für eine lustige, leicht bekloppte Story: fairer Preis.Nochmal, er hat ein Stöckchen geworfen und ich habe es aufgenommen.
Langsam die Geschwindigkeit bei einer 100er Beschränkung gesteigert, Ortsdurchfahrt leicht drüber dann nochmal das gleiche bei der 100er Beschränkung und dann im nächsten Ort gestoppt.
War immer einiges unter der Scheinzupfgrenze.