Erledigt Wunderlich Sitzbank

Diskutiere Wunderlich Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete eine Fahrersitzbank (Diride) von Wunderlich für die R 1250 GS an. Hab sie mir vor 4 Monaten neu bei Wunderlich gekauft und 439 €...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Defender29

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
9
Ort
Saarland
Modell
1250 GS HP
Hallo,

biete eine Fahrersitzbank (Diride) von Wunderlich für die R 1250 GS an.
Hab sie mir vor 4 Monaten neu bei Wunderlich gekauft und 439 € bezahlt.
Passt für mich aber irgendwie nicht. Bin ca. 500 Km damit gefahren.

Preis: 350€ plus Versand


IMG_6838.jpeg
IMG_6837.jpeg
IMG_6836.jpeg



Gruß Jürgen
 

Anhänge

MaDit

MaDit

Dabei seit
03.08.2023
Beiträge
39
Hallo Defender, ist das eine hohe Ausführung oder Standard? VG Matthias
 
D

Defender29

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
9
Ort
Saarland
Modell
1250 GS HP
Hallo MaDit,
es ist die hohe Ausführung. hab aber kein Unterschied zur Originalen erkennen können.

grüße Jürgen
 
MaDit

MaDit

Dabei seit
03.08.2023
Beiträge
39
Hallo, ok dachte ich mir fast nach den Bildern. Schade, suche eine Standard. VG Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Sitzbank

Wunderlich Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank

    Wunderlich Sitzbank: Verkauft wird eine Wunderlich Sitzbank (niedrige Sitzhöhe) für BMW F800GS F700GS und F650GS Twin Die Sitzbank wurde ca. 4000km gefahren. Ist mir...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank

    Wunderlich Sitzbank: Suche eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank normale Höhe für ne R1250GS.
  • Erledigt Wunderlich oder Touratech Sitzbank hoch 1200/1250 GSA

    Wunderlich oder Touratech Sitzbank hoch 1200/1250 GSA: Hallo, suche eine Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank oder Touratech Sitzbank in hoch für die BMW R 1200/1250 GSA. Vielleicht hat ja jemand noch...
  • Wunderlich Sitzbank hoch - Sitzposition

    Wunderlich Sitzbank hoch - Sitzposition: Moin, Ich hab mal ne Frage an die Wunderlich Fahrer… Wenn ich meinen Wunderlich Sitz (hohe Variante) hi & vo auf der hohen Position fahre...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank (Hoch)

    Wunderlich Fahrer Sitzbank (Hoch): Servus, wegen "nichtgefallen" biete ich hier eine Wunderlich Aktiv Komfort Fahrer Sitzbank in hoch an. Die Sitzbank befindet sich im neuwertigen...
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank (Hoch) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank

    Wunderlich Sitzbank: Verkauft wird eine Wunderlich Sitzbank (niedrige Sitzhöhe) für BMW F800GS F700GS und F650GS Twin Die Sitzbank wurde ca. 4000km gefahren. Ist mir...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank

    Wunderlich Sitzbank: Suche eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank normale Höhe für ne R1250GS.
  • Erledigt Wunderlich oder Touratech Sitzbank hoch 1200/1250 GSA

    Wunderlich oder Touratech Sitzbank hoch 1200/1250 GSA: Hallo, suche eine Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank oder Touratech Sitzbank in hoch für die BMW R 1200/1250 GSA. Vielleicht hat ja jemand noch...
  • Wunderlich Sitzbank hoch - Sitzposition

    Wunderlich Sitzbank hoch - Sitzposition: Moin, Ich hab mal ne Frage an die Wunderlich Fahrer… Wenn ich meinen Wunderlich Sitz (hohe Variante) hi & vo auf der hohen Position fahre...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank (Hoch)

    Wunderlich Fahrer Sitzbank (Hoch): Servus, wegen "nichtgefallen" biete ich hier eine Wunderlich Aktiv Komfort Fahrer Sitzbank in hoch an. Die Sitzbank befindet sich im neuwertigen...
  • Oben